Server Problem

Hallo zusammen,

wie der eine oder andere durch Besuch der Seite oder über die Information auf der Facebookseite des Forums mitbekommen hat, war Gedichte.com gestern ab ca. 10:30 nicht mehr aufrufbar und Thies Arbeiten zur Behebung des Problems dauerten bis ca. Mitternacht an. Da aufgrund dessen viele User keine Gedichte einstellen konnten, möchten wir euch hiermit die Möglichkeit geben, dies heute nachzuholen. Darum wird für heute, den 23.03.2017, die Postinggrenze auf 4 Texte erhöht. So solltet ihr das gestern verpasste nachholen können. Ab morgen, dem 24.03.2017 gilt dann wieder die normale Postinggrenze von 2 Texten pro Tag.

Wir bedanken uns für euer Verständnis und wünschen euch allen einen schönen sonnigen Donnerstag!

Im Namen der Moderation
    Nachteule
    -Administrator-

Besten Dank. liebes Admin-Team, dass ihr dafür sogar Nachtschicht eingelegt habt! Eure Arbeit schätze ich auch sonst sehr.

E liebe Gruess, gugol

und ich dachte schon, ihr wurdet *gehackt*, weil jemand all die schönen gedichte klauen wollte, um sie dann meistbietend zu verkaufen ...

lg
    lilisarah

it all seems so stupid
    it makes me want to give up
    but why should I give up
    when it all seems so stupid

(depeche mode)

Liebes Ad-Mod-Team,

auch von mir ein herzliches
    DANKESCHÖN

für euren Einsatz! Es ist fürwahr nicht selbstverständlich, dass ihr euch nächtens mit technischen Problemen herumschlagt. Umso mehr weiß ich eure Mühen im Dienste der Lyrik zu schätzen

Herzlich
    Honigblume

Hallo zusammen,

das allgemeine Lob kann ich nehme ich gerne und teile, was übrig bleibt, mit dem Rest des Team. Was den Server angeht hat aber lediglich Thies gearbeitet. Mir fehlen dazu die Rechte. Ist bei meinen Kenntnissen darüber aber vermutlich auch besser so. XD Ich stand lediglich bereit, das Ende der Krise auf Facebook zu verkünden. Also all den Dank für die wieder funktionierenden Server an Thies.

@lilisarah
    Die interessanten Gedichte sind doch schon längst verkauft. Damit habe ich mein nichtexistentes Moderatoren/Administratorengehalt verdoppelt. Also passt gut in Mathe auf, damit euch so etwas nicht passiert! Aber dafür sind jetzt alle Gedichte im frei empfangbaren Internet zu finden! Wuhu!

Gruß
    Nachteule

Danke an Thies und auch an die Modmins, die über FB Infos vermittelt haben.
    Mit der "Entschädigung" bin ich nicht so zufrieden, aber ich muss vlt auch mal einfach meckern.

mfG
    Geändert von Dr. Üppig (28.03.2017 um 11:56 Uhr)

Was dich vielleicht auch interessieren könnte:

1. Im Server
    Von Walther im Forum Humor, Satire und Rätselhaftes
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.06.2010, 11:44
  2. Server bewusst lahmgelegt?
    Von Limes im Forum Ablage
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.06.2009, 21:34
  3. server
    Von februar im Forum Diverse
    Antworten: 1