Seite 1 von 2 12 Letzte

Du mit Deinen herzlichen Zeilen,
    die so tief in die Seele blicken.
    Du mit Deinen liebevollen Gedanken,
    die den Schmerz vergessen lassen..
    Du mit deiner allumfassenden Wärme und Güte,
    die es versteht, mir die Kälte im Herzen zu lindern..
    Du mit Deinen Worten,
    die von Deinen Lippen platzen
    und unaufhaltsam in die Wahrheit rennen.

Weißt Du eigentlich,
    wie gut Du für mich bist?!

Danke für DICH in meinem Leben!
    Die eigentlichen Geschenke des Lebens werden zumeist in der Stille überreicht.
    Freundschaft und Liebe,
    Geburt und Tod,
    Freude und Schmerz,
    Blumen und Sonnenaufgänge.
    Und das Schweigen;
    als eine tiefe Dimension
    des Verstehens!

... ach luna, ... jetzt sind sie da ... die tränen, die bei deinem letzten gedicht noch in meiner kehle gefangen waren ... jetzt fließen sie aus meinen augen, über meine wange bis in meinen hals, wo sie von meinem sweater aufgefangen werden .....
    ich danke dir... ich danke dir ... ich danke dir ....
    ich danke DIR!!!!!!
    in liebe, dein schatzkammerl
    alles liebe,
    schatzkammer

Hach...

Muss das schön sein,wenn einem ein Gedicht gewidmet wird...

BYE
    Höflichkeit ist wie ein Luftkissen, es scheint zwar leer, doch es mildert die Stöße des Lebens!

Alles Liebe,die aerztin

Liebe Luna!!

Das ist wirklich eine liebe Art, danke zu sagen....
    Der Schlüssel zu den Herzen der Menschen wird nie unsere Klugheit, sondern immer unsere Liebe sein.
    gez.:Hexchen

.... das kann man wohl sagen .... ich bin immer noch total gerührt .... und freu mich einfach .....
    nochmals, danke meine liebe luna!!!!
    alles liebe,
    schatzkammer

Liebe Schatzkammer, liebe Luna!!

Es ist echt schön, dass sich Menschen nur auf der Korrespondenz von Gedichten so gut verstehen können, dass sie einander Gedichte widmen...
    Der Schlüssel zu den Herzen der Menschen wird nie unsere Klugheit, sondern immer unsere Liebe sein.

liebes hexchen!
    ich denke, dass man in gedichten - in vielen gedichten - sehr viel von der persönlichkeit eines menschen herausfühlen kann .... und es gibt für mich fast nichts persönlicheres als die intimsten gedanken und gefühle in gedichte auszudrücken ... und dann darüber zu reden ....
    es gibt in meinem leben nicht viele menschen - um genau zu sein: es sind exakt 2 menschen von all den netten menschen, die ich kenne - mit denen ich derart tief über meine gefühle, ängste, hoffnungen reden könnte .... einerseits, weil ich nicht mehr so unbefangen bereit bin mich zu öffnen - die erfahrung meiner geraden art ist doch eine eher schmerzhafte ..... anderseits, auch kaum jemand mich verstehet (auch das sind erfahrungswerte) ... weißt du, deshalb juble ich sooooo auf, weil ich dieses forum gefunden habe .... ich einfach mich lebe .... so wie ich bin .... lass all meine masken fallen .... und werde verstanden .... treffe so wundervolle menschen wie luna es ist, wie du es bist ... und noch manch andere ....
    und das finde ich einfach wundervoll!!!!
    alles liebe für dich!
    alles liebe,
    schatzkammer

Ich habe dieses Forum gefunden, als ich ehrlicht nicht mehr weiter wusste und mich auch mit schwerwiegenden Gedanken getragen habe. Doch dann hab ich die Gedichte von so vielen für mich wertvollen Menschen- ich kenne euch zwarnicht, aber gerade weil ihr so schöne Gedichte schriebt, die mir aus dem Herzen sprechen, seid ihr für mich so wertvoll. Mir wird oft gesagt, ich sei komisch und vielleicht haben sie auch recht, doch ich änder mich nicht, nur weil Menschen mit meiner Art nicht zurechtkommen. Es gibt für mich nur einen Menschen, dem ich alles anvertrauen kann und der wirklich immer weiss,was ich denke und fühle. Es klingt vielleicht zu unglaublich, aber es ist so. Und ich bin froh, dass ich diesen Menschen meine beste Freundin nennen darf.

liebes hexchen,
    ich freue mich für dich, dass du deine beste freundin hast .... es ist schön, dass es immer wieder menschen gibt, die einen verstehen .... niemals bist du wirklich allein .... und immer findest du zur rechten zeit am rechten ort genau den richtigen menschen .... so wie wir uns hier zusammengefunden haben .... wir wohnen so weit von einander entfernt und z.b. zwischen dir und mir liegen doch etliche jahre ... und doch fühlen wir uns verbunden ...
    der liebe gott führt den suchenden immer an sein ziel.... vertrau darauf ....
    ich denke an dich und schicke dir licht.
    wenn du jetzt mein kind wärest würde ich dir über den kopf streicheln, dir gute nacht wünschen, und dass du von den engelein träumen mögest und ich würde dir sagen: alles ist gut.....
    ich bin dir verbunden. alles liebe, deine schatzkammer
    alles liebe,
    schatzkammer

Liebe Schatzkammer!!

Deine Worte, die für mich viel Erfahrung enthalten, berühren mich immer wieder und so komisch es auch klingen mag: Sie geben mir Hoffnung. Ich hoffe, dass mir solche Menschen wie du, Luna und Sisty und all die Anderen noch sehr lange erhalten bleiben!! Ich glaube, dass sich das Alter nicht darauf auswirkt, ob man sich verbunden fühlt oder nicht.

liebes hexchen,
    ich danke dir .... und ich freue mich, dass meine worte zu dir finden .... auch ich bin sehr, sehr froh, dass ich all dies hier, euch alle gefunden habe ....
    pass gut auf dich auf!
    gott sei mit dir!
    alles liebe,
    schatzkammer

an euch alle

Hexchen, Luna, Schatzkammer, jetzt muss ich auch mal was sagen.
    Als ich den einen Eintrag von Hexchen gelesen habe, habe ich wirklich kurz an mich gedacht. Vielleicht, weil ich auch anders bin. Meine Freundin sagt 10 Mal am Tag zu mir, ich solle mich doch mal allen Ernstes beim Psychologen melden, ich weiß ja nicht, aber manchmal denke ich, dass sie damit ein bißchen übertreibt... obwohl sie es wirklich ernst meint. Ich meine, ich habe ziemlich viel Streß, ich ritze mich, aber ansonsten stimmt noch alles...
    Das Forum... ich finde es einfach schön, wenn man mit anderen gedichte austauschen kann, deren meinungen hört- und vor allen dingen, sich gegenseitig mut macht! ich bin auch echt froh, dass ich hier bin, und ich werde euch auch noch lange mit meinen gedichten erhalten bleiben!
    Eine meiner Freunde hat mich mal gefragt, wieso ich alles, was ich denke, hier veröffentliche, und nicht gleich ihr erzähle. Das tue ich aber nur einem einzigen Menschen, außer euch, und ich habe gesagt, weil man einfach über alles reden kann hier, keiner schaut einen doof an. ich meine, es könnte passieren, dass ich hier drinnen wer weiß gott wen treffe, sagen wir mal meinen mathelehrer (oh gott, komische vorstellung), weil hier doch wirklich alle vom alter her verschieden sind (was echt nichts ausmacht), und ich würde dann doch hier im forum viel mehr von ihm erfahren, ohne zu wissen, wer er eigentlich ist... irgendwie kommt mir das manchmal hier vor, wie eine große familie...
    wenn ich mich irgendwie scheiße fühle (sorry für das wort), was ich in letzter zeit ständig tue, dann schreibe ich hier alles als gedicht rein...
    >>Maktub<<, sagte endlich der Händler.
    >>Was ist das?<<
    >>Um das zu verstehen, muss man Araber sein<<, antwortete er. >> Aber die Übersetzung wäre ungefähr so: >Es steht geschrieben.< << (aus: Der Alchimist, Paulo Coelho)

Maktub.
    ~kratzbeere~

liebe sisty!
    ...ich freu mich, dass du es auch so empfindest....
    und ich bin ziemlich sicher - so wie ich dich hier kennengelernt habe, dass du nicht unbedingt eine psychotherapie brauchst .... obwohl: wer braucht eigentlich keine??????
    ich finde, dass psychologen sehr wichtig und gut sind ... man kann reden und reden und reden ... und erkennt so manches ganz von alleine ....
    und das tut doch gut!
    was ich allerdings nicht weiß: was heißt "ritzen"?
    alles liebe für dich,
    alles liebe,
    schatzkammer

Liebe Schatzkammer,
    ich glaube, ich verstehe ziemlich gut, warum Luna dieses Gedicht an dich geschrieben hat...
    Danke an dich.
    Ritzen... blöd zu erklären, ich meine, man stelle sich vor, man nimmt ein taschenmesser und schneidet sich damit einfach so in die arme... wobei dieses einfach so halt gar nicht stimmt, nur dann, wenn man sich echt... mies fühlt. das hilft, wirklich. na ja, zumindest mir...
    Ich wünsche dir noch eine gute Nacht,
    Sisty
    >>Maktub<<, sagte endlich der Händler.
    >>Was ist das?<<
    >>Um das zu verstehen, muss man Araber sein<<, antwortete er. >> Aber die Übersetzung wäre ungefähr so: >Es steht geschrieben.< << (aus: Der Alchimist, Paulo Coelho)

Maktub.
    ~kratzbeere~

Hallo Sisty!!!!

Ich glaube, dass das Ritzen nur für eine kurze Weile hilft, weil dich der körperliche Schmerz von deinem seelischen ablenkt........ Ich wünsche dir alles Liebe und Gute dieser Erde!!!

Seite 1 von 2 12 Letzte

Was dich vielleicht auch interessieren könnte:

1. Liebes- Rap
    Von Anjulaenga im Forum Humor, Satire und Rätselhaftes
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.04.2014, 18:29
  2. Du, Liebes!
    Von Dr. Karg im Forum Liebe und Romantik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.12.2013, 08:55
  3. Liebes-Tag-X