Endlich. Die Tiefkühl-Erdbeeren von Aldi sind Norovirus Träger, ich hab Schwiegermutter zum Kaffee und
Erdbeertorte eingeladen- zwecks Nachhaltigkeit.

Um 16:00 Uhr "4 Hochzeiten und eine Traumreise", hab ich mir nur angetan wegen der bösen Miene zum
bösen Spiel. Helene Fischer - trällert beim Hochzeitstanz, oh welch Wunder - "Atemlos".
Schwiegermutter fühlt sich nicht so. Ich schiebe es scheinheilig auf die Sahne - auch von Aldi. Es könnte auch
ein Campylobacter sein, von der Rohmilch vom Bauern.

Die zwei Werbepausen nutzen Ich und meine Scheinheiligkeit zum Smalltalk. Ob ihr Sohn früher auch so Stinkefüße hatte und nachts im Bett immer so gepupst hat? "Aber das wäre wohl genetisch bedingt" meinte ich noch verständnisfreundlich lächelnd.
"Ob der Vater denn auch so Probleme beim Orgasmus hatte oder ob er schneller kam als sein Sohn" flötete ich vergnügt, woraufhin die potentielle Schwiegermutter sich recht arg an der Sahne verschluckte.
Schwiegermutter schwieg und verschwand etwas überstürzt "Für kleine Schwiegermütter".

Die Zeit danach war die Zeit der Ruhe.

Schwiegermutters Sohn reichte alsbald die Scheidung ein. Ich habe mir fest vorgenommen das ausgiebigst
zu feiern: Mit Erdbeertorte (von Lidl) und "ATEMLOS"- bis zum Anschlag.