1. #1
    Registriert seit
    May 2017
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    5

    Hallo ihr Dichterinnen und Dichter!

    Ich bin Naya Re, bin 22 Jahre jung und komme aus Salzburg.

    Ich schreibe seit ich 15 bin an Gedichten. Früher fanden sie nur Platz im versteckten Tagebucht. Heute verfilme ich sie.
    Ich bin froh, dieses Forum gefunden zu haben um zu sehen, welchen Anklang meine Gedichte bei euch finden, welche Meinungen ihr dazu habt und was ich bei meinen Gedicht -Videos besser machen könnte. (Ich hoffe ihr interessiert euch dafür!)
    Ich habe die Idee, mit Bildern Lyrik zu versinnbildlichen, schon seit einem Jahr, habe während die Idee herangereift ist, viel gefilmt und viel überlegt. Vor ein paar Monaten habe ich nun begonnen und arbeite seither laufend an diesem Projekt. Ich bin unendlich gespannt was ihr, als Lyriker, davon hält!

    Ich schreibe immer über Themen, die mich beschäftigen und berühren. Eigens erlebte Gefühle mit einem Rhythmus, der entsteht während ich schreibe. Ich schreibe mit Tiefgang und einer lyrisch abstrakten Denkweise. (Wie wahrscheinlich viele von euch auch - Weil Lyrik eben so ist. )

    Sonstige Interessen, außer dem Dichten, sind: Reisen, Bergsteigen, Wandern, Wälder, Lesen, Filmen, Videos schneiden, Kreative Arbeit, Vintage, Almen

    Ich freue mich auch eure Gedichte zu lesen.


    Liebe Grüße,
    Naya

  2. #2
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Im wilden Süden
    Beiträge
    3.825
    Hi Naya,
    willkommen und frohes dichten und werken. laß dich hier von keinem filmen.
    wir lesen uns!!!
    lg W.
    Keine Signatur ist auch eine. Die andere wurde gelöscht.

  3. #3
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Aus dem Nichts
    Beiträge
    1.812
    Hallo Naya Re,

    sei herzlich Willkommen hier, fühle dich wohl hier ist manchmal alles quer und durcheinander, aber lass dich nicht irritieren.

    MfG
    Metallist
    Но бог же есть, / Gott gibt es doch,
    На шаг в перёд, / Ein Schritt voraus,
    Куда не сесть, / Setze dich doch
    Он уже здесь. / Im gebauten Haus.

  4. #4
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Im nächtlichen Wald
    Beiträge
    8.573
    Hallo Naya re,

    herzlich Willkommen auf Gedichte.com!

    Für vertonte/bebilderte Gedichte haben wir sogar eine extra Rubrik. Da kannst du deine Gedichte dann entweder hochladen oder direkt von Youtube einbinden, falls du sie dort bereits hochgeladen hast. Dann bin ich mal gespannt auf deine ersten Gedichte und den Tiefgang.

    Solltest du irgendwelche Fragen rund um das Forum haben, darfst du dich gerne an mich oder ein anderes Mitglied der Moderation wenden!

    In diesem Sinne wünsche ich dir viel Spaß beim Lesen, Schreiben und Kommentieren!

    nächtlicher Gruß, gutes nächtle und carpe noctem
    Nachteules
    Meine Sydnatur:
    Greis und Greisin miss u <3
    Hier stehe ich! Ich kann nicht anders! Gott helfe mir! Amen!
    (Der Buchstabe)
    Du verstehst Nachteules Kommentar nicht? Lyrisches Lexikon der Nachteule; für Einsteiger: der Kommentarfaden; wenn dir ein Kommentar besonders gefällt, kannst du ihn zur Kritik des Monats nominieren
    Drama: Das Gericht; Prosa: Fernreise als Kurztrip, Krieg im Frieden, Die Tote

  5. #5
    Registriert seit
    May 2017
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    5
    Danke für die lieben Grüße

    naya

  6. #6
    Registriert seit
    Sep 2004
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    3.141
    Hallo Naya Re,

    ich sage Dir ein herzliches Willkommen
    und dann, nach dem Du Lyrikberge hier hast gut erklommen,
    wünsch ich Dir Ausblick in der Lyrik wundergleiches Panorama,
    und jetzt Glück auf Dir und auch Deinem Karma.

    Mit herzlich liebem Willkommensgruß. wenigviel
    wenigviel


    Es kann sein, alles ist anders als wir es wahrnehmen und erkennen und doch müssen wir es uns glauben.

Was dich vielleicht auch interessieren könnte:

  1. Hallo ihr Dichter und Gedichteliebhaber!
    Von Danimanton im Forum Vorstellung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.02.2013, 12:11
  2. Hallo ihr "Dichter" allesamt
    Von kleo56 im Forum Humor, Satire und Rätselhaftes
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.01.2009, 16:30
  3. die besten DichterInnen von gedichte.com
    Von Orpheus06 im Forum Von User für User
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.09.2006, 20:51
  4. Hallo Dichterinnen und Dichter! (bitte lesen)
    Von CuteLion im Forum Vorstellung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.03.2002, 11:07

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden