Thema: Der Neue

Der Neue

Igitt, schon wieder ein neuer Dreikäsehoch, der sich mit seinen halbstarken Pseudogedanken hier im Forum breit machen will. Der hat doch eh keine Ahnung vom Leben, was hat der schon zu erzählen. Kommt direkt aus dem Kindergarten und kann noch nichteinmal seinen Namen tanzen. Wieder so einer, den ich direkt in eine Schublade stecken kann weils gerade so passt. Ich glaube ich werde ihn in der Pause mit Ausrufezeichen bewerfen um ihn von meinem verkümmerten Verstand in der letzten Zelle meiner Hirnmasse wegzuhalten. Nicht dass ich noch etwas erkenne oder dabei was empfine...igitt.

Scosid mein Name, und ja ICH bin der neue hier im Forum. Direkt aus dem Untergrund, keinerlei Erfahrung in der ganzen Materie kennt keine irrelevanten Dichterregeln. Wer braucht schon Regeln wenn es um Kreativität und Emotionen geht? Einfach drauf los schreiben und schauen was es wird, genau wie hier.

Nun mal zu meiner Existenz. Besser gesagt, zu meiner Identität, dem automatisierten Aussortierungssystem. Ich bin Scosid und bin gerade 19 geworden. Sesshaft in der Schweiz schlage ich mich durch ein stinknormales und aufbrausendes Leben. Das was junge Erwachsene halt so machen. Ich Denke viel nach und schreibe ab und an Gedichte wenn ich nicht gerade irgendwo betrunken herumliege oder mich gerade als Mensch im Leben beweise und mich dem System unterordnen lasse.

Bewerft mich mit Fragezeichen ich werde sie alle auffangen und als Geschenke zurückwerfen.

LG Scosid

Hallo Scosid,

die wenigsten hatten Ahnung, als sie sich hier anmeldeten. Aber das kann man alles lernen, wenn man möchte. Das Sprechzimmer erläutert das wichtigste und den Rest kann man in den Kommentaren und durch eigenes Üben lernen. Das Fachwissen ist zwar nicht unbedingt wichtig, aber wenn man auch schön schreiben will und nicht das beste Sprachgefühl hat, sollte man sich schon damit auseinander gesetzt haben. Ob man es dann anwendet ist die andere Frage.

Solltest du irgendwelche Fragen rund um das Forum haben, darfst du dich gerne an mich oder ein anderes Mitglied der Moderation wenden.

In diesem Sinne wünsche ich dir viel Spaß beim Lesen, Schreiben und Kommentieren!

nächtlicher Gruß, gutes nächtle und carpe noctem
    Nachteule
    Meine Sydnatur:
    Greis und Greisin miss u <3
    Hier stehe ich! Ich kann nicht anders! Gott helfe mir! Amen!
    (Der Buchstabe)
    Du verstehst Nachteules Kommentar nicht? Lyrisches Lexikon der Nachteule; für Einsteiger: der Kommentarfaden; wenn dir ein Kommentar besonders gefällt, kannst du ihn zur Kritik des Monats nominieren
    Drama: Das Gericht; Prosa: Fernreise als Kurztrip, Krieg im Frieden, Die Tote

Hi Scosid,

herzl. willkommen von mir! regeln sind dazu da, gebrochen zu werden. um letzteres richtig gut und geplant tun zu können, sollte man sie allerdings vorher kennen und beherrschen.

viel freude bei uns!

lg W.
    Keine Signatur ist auch eine. Die andere wurde gelöscht.

Ein herzliches Willkommen,
    schön, dass Du bist gekommen.
    Du wirst, wir werden sehen,
    ob wir uns auch verstehen.
    Ich bin recht guten Mutes,
    wenn Wille will, folgt Gutes.

Mit liebem, gutwilligem Willkommensgruß, wenigviel
    wenigviel

Es kann sein, alles ist anders als wir es wahrnehmen und erkennen und doch müssen wir es uns glauben.

Herzlich Willkommen,

Fragen zu beantworten ist wissenschaftlich, Fragen zu stellen ist philosophisch.

MfG
    Metallist
    ...
    Herz ist nicht mit mir.
    Herz ist nicht mit dir.
    Herz ist weit weg. V.Butusov *Das Lied "aus dem Fluss"

Was dich vielleicht auch interessieren könnte:

1. Die Neue.
    Von Helmut Höting im Forum Archiv
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.11.2008, 17:18
  2. Ich bin die Neue