Thema: Feldversuch

Das Mädchen sticht mit dem Spaten
    Die Sonne sinkt hinter ihr Kopftuch
    Die Krähenluft trägt ein Duften
    Und es klart um ihr Gesicht

Schickt den Blick mit dem Atem aus
    Und lächelt´s alles wieder ein:
    Hinten, nahe im Haus wartet niemand
    ----------------------

Ich kann dich aus Gründen der Vorschriften bei Gedichte.com nicht ohne Absprache Bannen, aber ich kann dich warnen, was ich hiermit tue: Semi, ich muß jetzt los in die Jazzkneipe um die Ecke, aber ich rate dir wärenddessen mit dem Spamming aufzuhören. Wir sind hier alle recht friedlich, aber wenn du meine Wahrnung ignorierst wirst du mit Folgen von seiten der Moderation rechnen müssen.

Danke sehr,
    Sarah
    Cavete-Late-Night-Lesen, die Lesebühne in Marburg an der Lahn, immer am ersten Mitwoch des Monats.
    Wer bei uns auftreten möchte melde sich mit Textprobe per e-mail bei mir.

Gesammelte Werke

Oder auch, da Du es defintiv übertrieben hast, noch einmal in den deutlichen Worten des anderen Senior-Moderators:
    Fahr zur Hölle.

kurushio
    Administrator, gedichte.com

[Geändert durch kurushio am 22-04-2003 um 11:28]
    You know, wars aren’t kids - where you don’t have to pay attention to the youngest one because the older two will take care of it.
    - Jon Stewart

Schwarze Gezeiten: heichaojing
    in Zusammenarbeit mit Lia: All Along the Watchtower
    (work in progress)

und noch einmal von junior:

Hör auf damit! Sollte einer der befähigten Mods einen Ban ausprechen werde ich mich dahinter stellen.

Michael

Geht das schon wieder los...

Glaubt ihr allen Ernstes, dass er nicht wieder unter anderem Nick hier auftaucht? Ich habe das ja schon mehrfach angesprochen, aber Ihr verwechselt Nicks mit einer echten Identität. Da man sich hier ständig neu anmelden kann, bringt ein Ban doch nichts. Oder?

Wäre es nicht sinnvoller, einfach drüber wegzusehen? Das gibt sich eh' von selbst.

Und was spricht denn dagegen, Gedichte zu loben, die einem gefallen?
    "Ich will hier niemandem dumm kommen oder so, aber Troll, bist du denn so ignorant nicht mal die formlichen Fehler des Autoren einzusehen?"

Kuscheltraene

Grundregeln, Troll. Fünfzigmal der gleiche Kommentar ist Spam, kein Lob. Dass der Rest mittlerweile gelöscht ist, macht es nicht besser.

Abgesehen davon - lernt mal lesen. Hier steht nichts von einem Ban.

kurushio
    You know, wars aren’t kids - where you don’t have to pay attention to the youngest one because the older two will take care of it.
    - Jon Stewart

Schwarze Gezeiten: heichaojing
    in Zusammenarbeit mit Lia: All Along the Watchtower
    (work in progress)

"Witzig - kaum steht "Moderator" unter dem Namen, und schon haben alle Angst, daß wir ihre Sachen löschen... Wenn Ihr wüsstet, daß wir das gar nicht können..."

(Kurushio in "Warum nicht ficken?")

Schade, eigentlich.
    Niere
    "Daß ihr begreift, daß in jedem Konsonanten meiner Beiträge mehr Gehalt steckt, als in euren kompletten Werken!."
    (Danse_Macabre)

"Ich würde das nicht spamming nennen, ich habe meinen Lesern etwas zu geben!"
    (scheurecker anton)

"Push dich nicht zu hoch, sonst liegst bald auf der erde und windest dich wie ein verreckender Wurm!"
    (Whitedragon)

"... und sorry das es sich nichts reimt."
    (Viper20)

Niere, das wissen doch alle inzwischen längst, oder?
    "Tut das nicht enorm weh wenn der Geist erlischt, wenn jeder Gedanke im Jenseits verschwindet?"

(ein kleines Licht)

"Nebenbei rufe ich alle, die ihr Geld sinnloserweise AIDS-Hilfen und ähnlichen Organisationen zukommen lassen, dazu auf, dieses Geld besoffenen Jugendlichen zu geben, damit sie sich Mittel gegen Brechdurchfall kaufen können."

(Kurushio)

Kleiner Schutzgeist an meiner Seite
    Gib mir endlich ein Zeichen von dir
    Vielleicht gibt es dich gar nicht
    Zeig dass du hier bist bei mir

(CryingSoul)

Kuru, alte Säule, mir fällt gerade auf, das Semicohädingens neben seinem Namen ganz exklusiv noch eine Sonderbezeichnung mit sich führt. Ist das nicht doch ein wenig hart, so ein virtuelles Brandmal?

fragt sich (und Dich) Trollinski.
    "Ich will hier niemandem dumm kommen oder so, aber Troll, bist du denn so ignorant nicht mal die formlichen Fehler des Autoren einzusehen?"

Kuscheltraene