Thema: Goeden dag

Goeden dag

Halloo!
    Hier etwas kurzes über mich:
    Ich bin 16 Jahre alt, weiblich und wohne in München. Im Januar 2017 habe ich zum ersten Mal ein Gedicht geschrieben namens: " Tanz zwischen Frieden und Krieg".
    War bisher auf poetry.de und poetenpodium unterwegs, jetzt auch auf gedichte.com.

Ich bin ein "Homo" und ein paar Gedichte werden das Thema HomosexualitÃ*t auch ansprechen, wie auch Kritik an der Gesellschaft, Umwelt und in Worte verpackte Gefühle wie z. B., Liebe, Glücksgefühle, meine Depressionstiefphasen

Bin eigentlich nicht sonderlich interessiert an der Literatur, aber dafür interessieren mich Theaterstücke und Operetten sehr ( Hoffe ich habe mich richtig ausgedrückt).

Ich hoffe Ihnen werden meine Gedichte und Dramen gefalle n!

Hi Haiti Jupiter,

herzl. willkommen, fröhliches schreiben und textarbeiten. wir gendern hier frisch und fröhlich durcheinander.

lg W.
    Keine Signatur ist auch eine. Die andere wurde gelöscht.

Hallo Haiti Jupiter,

herzlich Willkommen auf Gedichte.com!

Mit 16 Jahren und einem halben Jahr Dichtererfahrung stehst du ja noch am Anfang deiner literarischen Laufbahn. Da kannst du hier sicherlich viel lernen, wenn du das möchtest.

Da das Theater als Dramatik auch zur Literatur zählt, findest du hier auch eine Rubrik dazu, in der du deine eigenen Werke einstellen kannst. Aber das hast du ja bereits gesehen und auch dort schon eigene Themen erstellt.

Solltest du irgendwelche Fragen rund um das Forum haben, kannst du dich gerne an mich oder ein anderes Mitglied der Moderation wenden.

In diesem Sinne wünsche ich dir viel Spaß beim Lesen, Schreiben und Kommentieren!

nächtlicher Gruß, gutes nächtle und carpe noctem
    Nachteule
    Meine Sydnatur:
    Greis und Greisin miss u <3
    Hier stehe ich! Ich kann nicht anders! Gott helfe mir! Amen!
    (Der Buchstabe)
    Du verstehst Nachteules Kommentar nicht? Lyrisches Lexikon der Nachteule; für Einsteiger: der Kommentarfaden; wenn dir ein Kommentar besonders gefällt, kannst du ihn zur Kritik des Monats nominieren
    Drama: Das Gericht; Prosa: Fernreise als Kurztrip, Krieg im Frieden, Die Tote

Sei gegrüßt Haiti Jupiter,

frohes schreiben wünsche ich dir

MfG
    Metallist
    Но бог же есть, / Gott gibt es doch,
    На шаг в перёд, / Ein Schritt voraus,
    Куда не сесть, / Setze dich doch
    Он уже здесь. / Im gebauten Haus.

Hallo Haiti Jupiter,

ich seh mal hin, was Du kannst zeigen,
    wenn Du lässt tanzen Worte Reigen,
    lässt Worte singen eine Melodie,
    auch Operette würden, können sie.

Mit herzlich tönendem Willkommensgruß,wenigviel
    wenigviel

Es kann sein, alles ist anders als wir es wahrnehmen und erkennen und doch müssen wir es uns glauben.