Thema: Melde, ...

Melde, ...

Auch ein nettes Spiel: Hier kann man so alles Mögliche los werden, was man gerne los werden möchte, egal ob wichtig oder unwichtig, lustig oder traurig, Erfolg oder Misserfolg ... Nachdenkliches
    Die Nachfolgenden können die Meldung kommentieren, bis jemand etwas Neues meldet. Die Meldung kann natürlich auch unkommentiert bleiben.

Also ich beginne:

Melde, ... also, ich habe eigentlich gar nichts zu melden, gut, dann melde ich halt:

Ich las gerade Bachmann, Römisches Nachtbild, (daraus stammt meine Signatur) und finde die erste Strophe mit dem Schaukelbrett grandios:

Texte von Ingeborg Bachmann werden erst 2053 gemeinfrei. Dieses Zitat musste ich leider entfernen und bitte darum, unsere Nutzungsbedingungen zu beachten. Gruß Claudi -Mod-

Nachtrag wegen der Löschung: Den Text findet man leicht im Internet, vor allem von Bachmann auf ihre besondere Art gelesen, zB auf lyrikline.org

Das ist "erhöht werden", wilma: Gefährlich!
    Geändert von Claudi. (15.07.2017 um 23:04 Uhr) Grund: Fremdverlinkung entfernt

Melde, irgendwie fühle ich mich unwohl, weil es jeden Tag früher dunkel wird.

Melde: Hier ist es immer noch heiß: Ich schwitze im Moment bei 29° C auf meiner Terrasse; im Haus ist es eigentlich angenehmer, aber hier jagen schon die Fledermäuse und die Krähen fliegen Gute-Nacht-krächzend über mich hinweg zu ihren Schlafplätzen am Rand der Stadt. Ich liebe den Sommer! ... und am Kamin hockt ein Mondviertel.
    Geändert von albaa (01.08.2017 um 21:08 Uhr)

Melde: Ich bin so müde, dass ich überlege, mir nicht mehr den Schlafanzug anzuziehen und in Straßenklamotten auf dem Sofa einzuschlafen bis morgen früh. Zähneputzen fällt heute auch aus.

Komisch, für diese Meldung reicht meine Energie noch. Ein Widerspruch anundfürsich ...

Melde: Als gesundheitsbewusste Energiesparmaßnahme schlage ich vor: Vergiss den Schlafanzug! kann sein, dass dann noch einer hier ein Pantun darüber schreibt

Melde: Schön, dass ich, dank Albaa, diesen Fred gefunden habe.

Melde weiterhin, dass mir die Anzahl der lachenden Emojis in diesem freundlichen Forum einfach zu wenig ist.

Ansonsten wünsche ich der geneigten Leserschaft einen nicht so hotten Tag!

Herzen können nicht ertrinken,
    aber verdorren.

Melde: Keine Ahnung was ich mit diesem neuen Jahr anfangen soll. Hat jemand Pläne für mich?

Hi, ich melde, was mir beim Lesen von albaas Meldung durch den Kopf ging: Was ist eigentlich virtueller Sex? LG, L.
    ausgezogen
    um die welt zu sehen - der versuchung zu entgehen - und sich selber zu verstehen
    lebenslinien wie mäander - führten beide zueinander - wurden voneinander
    angezogen

Zitat Zitat von L A F Strässler Beitrag anzeigen
    Hi, ich melde, was mir beim Lesen von albaas Meldung durch den Kopf ging: Was ist eigentlich virtueller Sex? LG, L.
    Melde: Das liegt möglicherweise an der Kontinenz.

Melde: Falls das echt so ist, wird das ein ganz tolles Jahr fuer uns zwei. LG, L.

PS, spaeter: Jesus Christ! Bravo!!!, ich ueberlas das (das g wie geil) zuerst
    Geändert von L A F Strässler (13.01.2018 um 09:45 Uhr)
    ausgezogen
    um die welt zu sehen - der versuchung zu entgehen - und sich selber zu verstehen
    lebenslinien wie mäander - führten beide zueinander - wurden voneinander
    angezogen

Was dich vielleicht auch interessieren könnte:

1. Melde dich
    Von karstenrotkirch im Forum allgemeine Diskussionen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.04.2008, 12:12
  2. Man melde sich bei mir...
    Von Florestan im Forum Von User für User
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.01.2007, 14:16
  3. melde dich!