1. #1
    Registriert seit
    Feb 2017
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.068

    Keine Aktionen im Forum möglich

    Liebe Community,
    kennt jemand das Problem, dass sich gedichte.com zwar öffnen lässt, die Ansicht jedoch wie zerstückelt ist und keine Unterseiten geöffnet werden können?
    Falls ja, hat jemand eine Erklärung und/oder Idee zur Lösung des Problems?
    Merci und e liebe Gruess, gugol
    ausgezogen
    um die welt zu sehen - der versuchung zu entgehen - und sich selber zu verstehen
    lebenslinien wie mäander - führten beide zueinander - wurden voneinander
    angezogen

  2. #2
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Im nächtlichen Wald
    Beiträge
    8.692
    Hallo Gugol,

    das ist mir noch nicht untergekommen. Gibt es eine Möglichkeit, mir Screenshots zukommen zu lassen? Auf welche Weise hast du denn diesen Beitrag schreiben können? (oder sind "Unterseiten" die Themen)Wie zeigt sich denn, dass die Unterseiten nicht öffnen kannst? Kommt eine Fehlermeldung oder lädt nichts?
    Versuche es am besten Mal mit einem anderen Browser oder, falls vorhanden, einer mobilen Version, bzw. wenn damit das Problem auftaucht einem PC/Laptop. Ich könnte mir eigentlich nur vorstellen, dass es an einer schwachen Internetverbindung oder den Cookies liegt. Manchmal kann es nötig sein, dass man alle Cookies (einer Seite) löscht. Ob irgendwelche Einstellungen falsch sind könnte ich höchstens Abschätzen, wenn ich Screenshots hätte.

    Gruß
    Nachteule

  3. #3
    Registriert seit
    Feb 2017
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.068
    Hallo Nachteule und danke für deine Antwort. Die Frage, warum ich das schreiben konnte, hab ich eigentlich erwartet, ist mir aber erst im Nachhinein eingefallen. Ich selber hab das Problem nicht, sondern ein anderer User, der eben deshalb die Frage nicht selber stellen kann. Ich weiss, dass es auf beiden Laptops im selben Haushalt nicht funktioniert (einer davon neu, der andere alt), bis vor 2 Tagen jedoch kein Problem mit der Seite gab. Wegen einem Screenshot kann ich mal noch fragen. Mir ist es auch ein Rätsel, wie so was entstehen kann. Gruess, gugol
    ausgezogen
    um die welt zu sehen - der versuchung zu entgehen - und sich selber zu verstehen
    lebenslinien wie mäander - führten beide zueinander - wurden voneinander
    angezogen

  4. #4
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Im nächtlichen Wald
    Beiträge
    8.692
    Hallo Gugol,

    dein Beitrag klang mir zu selbsterlebt, als dass ich erwartet hätte, dass es um einen anderen User geht, obwohl ich das kurz in Betracht zog. Ich dachte eher, dass es eine Art gab, das zu umgehen. (Sollte keine Skepsis sein. Aber ich glaube, du hast die Berechtigung der Frage verstanden. )
    Wenn du die Bitte weiterleitest, kannst du auch die Frage dazu stellen, ob es nur im angemeldeten Zustand der Fall ist oder auch abgemeldet. Die Screenshots am besten an meine Emailadresse (siehe Profil). Am besten wäre dann noch die Info, um welchen User es sich handelt, damit ich im Profil sehen kann, ob dort vielleicht eine Einstellung falsch ist.

    Gruß
    Nachteule

  5. #5
    Registriert seit
    Feb 2017
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.068
    Hallo Nachteule, ich gab halt einfach genau wider, was er mir geschildert hat. Natürlich war die Frage berechtigt, habe sie, wie gesagt, erwartet. Ich leite weiter, was du schreibst, besten Dank! gugol
    ausgezogen
    um die welt zu sehen - der versuchung zu entgehen - und sich selber zu verstehen
    lebenslinien wie mäander - führten beide zueinander - wurden voneinander
    angezogen

Was dich vielleicht auch interessieren könnte:

  1. gut möglich
    Von Kiryl im Forum Liebe und Romantik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.06.2012, 00:18
  2. möglich
    Von Condor im Forum Gesellschaft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.10.2009, 19:06
  3. Ist es möglich?
    Von enfant-prodige im Forum Liebe und Romantik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.03.2007, 00:12
  4. Alles ist möglich
    Von kin im Forum Archiv
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.08.2006, 01:02
  5. alles ist möglich
    Von schmausehannes im Forum Liebe und Romantik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.09.2004, 15:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden