IngoRaup ist offline und immer schön in Bewegung bleiben >>>

GUTEN MORGEN! mit Ingo

Guten Morgen,

So fein, lang, sensibel war er, der letzte Orgasmus zwischen All(ah)erheiligen die Nacht hindurch bis zum heutigen nebelmildem Tagesanbruch. Den Analvibrator mit der Langlebebatterie mache ich schön sauber. Dann lege ich dieses erregende Doppelviepsumm-Ding gemeinsam mit den Nippelreizklammern zurück zum Sexspielzeug.
    Ganz wohl ist mir dabei nicht, wollte ich die Nacht doch mit meiner muslimischen Freundin verbringen - so als Mann und Frau eben. Das geht jedoch nie ganz richtig, weil die junge, hübsche Dame mindestens drei anatolisch fühlende Brüder hat, welche neben ihren Aufpaßtätigkeiten gern auch mal mit ziemlich krummsäbligen Methoden ihre hohe Integration-Bereitschaft demonstrieren.

Da freue ich mich innerlich gleich, FDP gewählt zu haben, zumal mein politisches Überich nie nach Rechts oder Links abgleiten wird. Rund ist der Kreis - wegen dem Rechts oder dem Links meine ich.

Draußen wird es sonnig; das ist das wirklich Schöne!

Sonntagnacht verdampfte ein letztes Mal das Nikotin plus den anderen 6000 Giftstoffen aus einer Fünfdollar-Habanna. Lebt wohl ihr Fidels und Churcels dieser Welt - ;ich zieh mir das Giftzeug nicht ewig rein. Mit Saufen habe ich ebenfalls erfolgreich aufgehört. Ja - das macht mich kräftig stolz

Die Klobrille ist heute garniert mit Verdauungsresten von Klausi-Mausi, besser gesagt - garniert mit Wildlachsresten des gestrigen Mittagessens.
    Nun rege ich mich noch ein bisschen über Frau Merkel auf. Eigentlich könnte ich mich eher über T. Erdogan aufregen überlege ich, nur kann ich das später machen und der da aus Nordkorea ist ja auch noch da.

Aufeinmal klingelt es an der Haustür, der Tag beginnt, die Welt ist schön.

Ich habe zu tun, weil es mir Spaß macht, etwas Kreatives zu tun zu haben.

Grüß Gott, guten Morgen...
    Geändert von IngoRaup (29.12.2017 um 11:28 Uhr)
    Mein Buch: "Anna & Teresa und die Augen der Katze"
    ist bei Amazon erschienen.

Was dich vielleicht auch interessieren könnte:

1. GUTEN MORGEN! mit Ingo
    Von IngoRaup im Forum Humor, Satire
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.12.2017, 10:58
  2. Guten Morgen, Guten Tag und guten Abend :)
    Von Katzentanz im Forum Vorstellung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.02.2014, 20:40
  3. Guten Morgen
    Von angedichtet im Forum Humor, Satire und Rätselhaftes
    Letzter Beitrag: 14.06.2011, 08:54
  4. Guten Morgen
    Von heo im Forum Diverse
    Letzter Beitrag: 15.01.2009, 11:45
  5. Guten Morgen!