Seite 2 von 2 Erste 12
    Verbalcarpaccio ist offline redseliges rohes raspelrindfleisch
    Lieber plotzn,

du hoffnungsloser Versicherungsromantiker glaubst wohl, dass nach dem Racheakt endlich das Gute gesiegt hat? Träum weiter. In der Realität übernimmt die gewiefte Ex-Schreibkraft doch gleich den Posten vom Ex-Chef (sie hat den ganzen Laden ja sowieso schon allein geschmissen) mit allen Mitteln und Methoden. Möchtest du dich als Schreibkraft bei ihr bewerben?
    Außerdem möchte ich Richy fragen, ob sie mich in den Fanclub aufnimmt - dann wären wir schon zu zweit...
    Wie's aussieht ist die Antragsbearbeitungsdauer an die Dauer der Schadensregulierung von Versicherungen gekoppelt. In diesem Fall kannst du vielleicht mit Aufnahme im II. Quartal 2018 rechnen - und dann auch nur mit einem Abschlag von etwa 35 % (wahlweise von oben oder unten).

Liebe Liara,

danke für dein ermutigendes Feedback. Wenn dich der Kommentarfaden sogar noch mehr unterhalten hat, erheben wir ihn ganz einfach zum Bestandteil der Kunst und die Beteiligten teilen sich das empfangene Lob. @Eddigeh: Wären 5,5 % für dich okay? Das entspräche dem Solizuschlag und wir könnten es publicityträchtig als "Aufbau West" deklarieren.

Hallo Horstgrosse2,
    Du bist also Witwer,
    Na, nicht dass ich wüsste. Aber wenn ich hier fertig bin mit Kommentieren, gehe ich gleich nochmal nachsehen.
    Vielen Dank für die 10 Punkte und den erhobenen Daumen. Schön, dass du etwas Spaß hattest. Der Eisenhut ... , nun - ein bisschen muss man schon recherchieren (Liste leckerer Pflanzen der Saison), und von allen angebotenen ließ er sich einfach gut verreimen (ich bin da Dünnbrettbohrer).
    dies Thema Ann ins Ohr heran. /dies Thema Ann vors Ohr heran.
    Ein bisschen habe ich auch gezögert, aber dann mochte ich dieses doppelte "Ann an" plötzlich. Mit deinen Vorschlägen tue ich mich insofern schwer, als man höchstens etwas "ins Ohr hinein" oder einfach nur "vors Ohr" hauchen kann. Finde ich.

Und auch bei den letzten beiden Versen habe ich kurz überlegt, ob sie (im Gegensatz zu allen anderen Versen) wirklich ohne Auftakt stehen lassen will. Fand aber dann, dass sich diese Verse als Fazit der ganzen Story ruhig etwas absetzen dürfen.

Allen einen schönen (sicheren) Sonntagabend
    lg VC
    x
    xXx
    X
    x
    *Z³ - zensiertes zentriertes Zitat in unregelmäßigem Metrum

Oh, entschuldige, lieber VC,

mit lauter Kommentare lesen, habe ich tatsächlich vergessen, ausgiebigst dein tolles Gedicht zu beweihräuchern. Das möchte ich nun aber schleunigst nachholen.

DAS IST EIN ABSOLUT KÖSTLICHES; AMÜSANTES; TOLL GESCHRIEBENES GEDICHT, DASS MIR HIMMLISCH VIEL SPASS GEMACHT HAT ZU LESEN !!!

Liebe Grüße
    Liara
    Geändert von Liara (Gestern um 23:52 Uhr)
    Für verlorenes Vertrauen gibt es kein Fundbüro!
    - wenn das auge nicht sehen will, hilft auch kein licht -
    ist auch das herz blind, erkennt man die dinge nicht mehr, wie sie wirklich sind

Grrr Wau Wau! (Grrr). MEIN Herrchen!!
    "Frauen haben auch ihr Gutes"
    Loriot

Verbalcarpaccio ist offline redseliges rohes raspelrindfleisch
    Zitat Zitat von Ultra, der Fanbeauftragten
    Grrr Wau Wau! (Grrr). MEIN Herrchen!!
    Keine Gewalt und keine Bengalos bitte, die Mods haben die Südkurve fest im Blick!
    x
    xXx
    X
    x
    *Z³ - zensiertes zentriertes Zitat in unregelmäßigem Metrum

Seite 2 von 2 Erste 12

Was dich vielleicht auch interessieren könnte:

1. Glück
    Von Nebel im Forum Alltägliches, Biographisches
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.04.2014, 16:06
  2. Glück