Thema: gnuredeilgnie

gnuredeilgnie

retnu rid negeil

sella nessegrev

run lemmip dnu esod

reh dnu nih

nih reh

nih reh

sib ud rim nie

dnik

sib ud rim nie

dnik

tshcam
    Ich schreibe klar aus mir selbst heraus

etxetsträwcküR dnis looc! eis nehets rüf setnhowegnu dnu sevitakovorp. rediel tlhef med xtet rebles edej tra nov medieb. re etnnök rettalp dnu rednehcsarrebünu muak nies. GL logug

Liebe Sabiene,

das bin ich genau umgekehrter Meinung wie Gugol: Die Rückwärtsschreiberei finde ich nicht cool, sondern albern, den Text aber hübsch paradox. „Alles vergessen, nur pimmel und dose – um mir ein kind zu machen.“

Wie Helmut Heißenbüttel in seinem Text „Dialog mit Gegend“: „Was kann man denn tun, damit es klappt? - Nicht daran denken, daß es klappt.“

Michael
    .................................................................................................... ...............................................................
    Am Do., 30.8., sind bei "poetry trifft Poesie" die Slammerin Anke Fuchs und die Lyrikerin Adrienne Brehmer meine Gäste, am Do., 27.9., kommt der Slammer Christofer mit f.
    Köln, Zum Goldenen Bock, 19.30 Uhr.

Hier würde ich sagen, lieber Gugol und Michael, dass das Denken uns von Generation zu Generation zwar immer älter macht, jedoch immer mehr unglücklich.

Wenn ich schon im Ansatz des Beischlafes diesen mit Worten bezeichne, bin ich für die Fortpflanzung ewiglich verloren.
    Ich schreibe klar aus mir selbst heraus