Talking Eisblumen Überraschung

Eisblumen Überraschung

Ich hatte vor ca. 25 Jahren ein Mädchen in meinem Bekanntenkreis, die kurz zuvor von Zuhause ausgezogen war und ihren ersten eigenen Hausstand gegründet hat. Es war schon Dezember, es war draußen wirklich Kalt mit Temperaturen weit unter dem Gefrierpunkt und Sie kam auf die Idee da ihre Fenster so dreckig waren diese zu Putzen (ich muss dazu anmerken das es sich um alte einfachverglaste Fenster handelte). Sie machte sich einen Eimer fertig mit warmem Wasser nahm voller Übermut ihren nassen Wischlappen, ich schaute ihr zu und sagte kein Wort in freudiger Erwartung was denn da sogleich passieren würde, sie setzte den Wischlappen an, wischte mit großzügiger Handbewegung über das Fenster und Augenblicke später war das ganze Fenster mit den wunderschönsten Eisblumen zugewachsen, ein phantastischer Anblick, meine Bekannte machte so ein verdutztes Gesicht ich kann es kaum beschreiben, damit hatte sie absolut nicht gerechnet und ich saß hinter ihr auf dem Sofa und hab mich gebogen vor Lachen 

CrazyCatD 28.19.2013

Hallo CrazyCatD,

pro Tag dürfen nur zwei Werke eingestellt werden. Das überzählige kannst Du morgen wieder ins Forum stellen. Bitte lies Dir nochmal unsere Nutzungsbedingungen durch.

Freundliche Grüße
    Claudi
    -Mod-

Was dich vielleicht auch interessieren könnte:

1. überraschung!
    Von 101010 im Forum Liebe und Romantik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.06.2016, 08:37
  2. Überraschung
    Von peterfrau im Forum Humor, Satire und Rätselhaftes
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.11.2010, 18:12