1. #1
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    2

    Hallo, der Christian

    Ich schreibe gern da mich die Welt um mich herum zunehmend verstummen lässt. Meine Inspiration ist die Ehrlichkeit der Schrift in einer Zeit wo das Gesprochene immer mehr zur Lüge mutiert...vielen Dank das ich hier sein darf.

  2. #2
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Im nächtlichen Wald
    Beiträge
    8.749
    Hallo Dolindalton,

    herzlich willkommen auf Gedichte.com!

    Hier wird es eigentlich nie ruhig. Dass diese Welt hier verstummt brauchst du nicht zu befürchten. Ob du selbst verstummst kannst du hier selbst entscheiden. Wenn dir die Muse für eigene Gedichte einmal fehlen sollte, kannst du sie in Kommentare zu anderen Gedichten suchen oder in unserer Spielecke. Du siehst, Verstummen ist hier die freie Wahl.

    Solltest du irgendwelche Fragen rund um das Forum haben, darfst du dich gerne an mich oder ein anderes Mitglied der Moderation wenden.

    In diesem Sinne wünsche ich dir viel Spaß beim Lesen, Schreiben und Kommentieren.

    nächticher Gruß, gutes nächtle und carpe noctem
    Nachteule
    Meine Sydnatur:
    Greis und Greisin miss u <3
    Hier stehe ich! Ich kann nicht anders! Gott helfe mir! Amen!
    (Der Buchstabe)
    Du verstehst Nachteules Kommentar nicht? Lyrisches Lexikon der Nachteule; für Einsteiger: der Kommentarfaden; wenn dir ein Kommentar besonders gefällt, kannst du ihn zur Kritik des Monats nominieren
    Drama: Das Gericht; Prosa: Fernreise als Kurztrip, Krieg im Frieden, Die Tote

  3. #3
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Im wilden Süden
    Beiträge
    3.883
    Hi Dolindalton

    herzl. willkommen auch von mir. laß dich nicht stumm machen, denn auch schreiben kann laut sein.

    wir lesen uns!

    lg W.
    Keine Signatur ist auch eine. Die andere wurde gelöscht.

Was dich vielleicht auch interessieren könnte:

  1. Christian
    Von Comet im Forum Erotik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2013, 18:28
  2. Christian
    Von Azucarillo im Forum Liebe und Romantik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.10.2005, 13:33
  3. Christian Morgenstern
    Von Antaques Neas im Forum Bibliothek - Interpretationen und Gespräche
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.02.2005, 12:13
  4. für christian.
    Von saly. im Forum Archiv
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.04.2002, 12:16
  5. Christian
    Von WhiteRose im Forum Archiv
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.12.2001, 17:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden