Ich bin die Jo :)

Hallo ihr Lieben

Ich möchte mich kurz vorstellen und nicht als "Geist" umherflattern und euch bespitzeln. Ich habe mich heute neu registriert und hoffe auf konstruktiven Austausch und neue tolle Kontakte.
    Erst einmal kurz etwas zu meiner Person. Mein Name ist Jo Jonson. Ich bin 29 Jahre alt und komme aus dem schönen Leipzig. Mein tägliches Brot verdiene ich mir mit langweiliger Sachbearbeitung, doch "nebenbei" bin ich auch Autorin im Romance Bereich des Eisermann Verlages, womit ich unsagbar glücklich bin. Dennoch liebe ich den Austausch und Neues dazuzulernen.
    Wer weitere Fragen hat, kann diese gerne stellen.
    Auf gutes Miteinander

Jo

Hallo JoJonson,

herzlich Willkommen auf Gedichte.com!

konstruktiver Austausch geht immer in zwei Richtungen. Will heißen: in den meisten Fällen hilft es, wenn man sich erst einmal selbst auf die Texte der anderen stürzt, wenn man selbst keine Rückmeldungen bekommt.
    Das "Dennoch" im letzten Satz des zweiten Abschnittes erschließt sich mir nicht ganz. Wo ist da der Gegensatz. Das schließt sich ja nicht aus...

Solltest du irgendwelche Fragen rund um das Forum haben, darfst du dich gerne an mich oder ein anders Mitglied der Moderation wenden.

In diesem Sinne wünsche ich dir viel Spaß beim Lesen, Schreiben und Kommentieren!

nächtlicher Gruß, gutes nächtle und carpe noctem
    Nachteule
    Meine Sydnatur:
    Greis und Greisin miss u <3
    Hier stehe ich! Ich kann nicht anders! Gott helfe mir! Amen!
    (Der Buchstabe)
    Du verstehst Nachteules Kommentar nicht? Lyrisches Lexikon der Nachteule; für Einsteiger: der Kommentarfaden; wenn dir ein Kommentar besonders gefällt, kannst du ihn zur Kritik des Monats nominieren
    Drama: Das Gericht; Prosa: Fernreise als Kurztrip, Krieg im Frieden, Die Tote

Hi Jo,

weihnachtliches willkommen und frohes schreiben.

lg W.
    Keine Signatur ist auch eine. Die andere wurde gelöscht.

Stichworte