1. #1
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    im pott
    Beiträge
    1.124

    das bleibt in mode

    irgendwo zwischen
    himmelshäuser
    salzmannbau
    ökotop-projekt
    ist zum ersten weihnachtstag
    wieder ein obdachloser
    tot aufgefunden worden
    "Ich möchte wissen, was da draussen ist." -Stephen Hawking-

  2. #2
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    schweiz/bw
    Beiträge
    8.492
    da legt man sich gutgläubig und ohne grosse absicht als leiche in dieses kulturdreieck, und schon landet man als gedicht in der weiten welt.
    dichter sind leichenfledderer, habe ich schon immer behauptet.
    kaspar

  3. #3
    Registriert seit
    Jan 2017
    Beiträge
    617
    Vielleicht war das eine sozialkritische Kunstinstallation? Ganz nach dem Motto: Ist das Kunst oder kann das weg?

  4. #4
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    im pott
    Beiträge
    1.124
    danke euch beiden fürs gedankenmachen
    wegen meinem sozialwissenschaftlichen denken, inspiriert über einen adventskalender meines vermieters, den wir geschenkt bekamen nach der letzten jährlich wiederkehrenden mietanpassung motivbild, salzmannbau, düsseldorf, gestaltung:natascha schwarz, berlin
    auf der rückseite alle bisherigen motive (nur düsseldorf wurde schon dreimal bedacht)
    und mir hat was gefehlt bei den bildern,
    obdachlose gehörten nicht ins adventskalender-geschenk, obwohl sie so modern sind wie eh und je,
    mir persönlich war der eine tot aufgefundene erfrorene schon einer zuviel obwohl er nicht verdurstet ist.
    die geografischen lagen der aufgezählten objekte kenne ich nicht, falls sie zufällig ein dreieck bilden, umso besser gelungen

    lg vom GE-wicht
    "Ich möchte wissen, was da draussen ist." -Stephen Hawking-

Was dich vielleicht auch interessieren könnte:

  1. Mit der Mode gehen
    Von klaatu im Forum Humor, Satire und Rätselhaftes
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.09.2017, 16:43
  2. Ewige Mode
    Von Terrorist im Forum Japanische Formen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.04.2013, 19:57
  3. nackt in mode
    Von enomisreeb im Forum Erotik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.03.2013, 18:46
  4. Aus der Mode
    Von Jaluszie im Forum Humor, Satire und Rätselhaftes
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.11.2010, 23:23
  5. der Mode gewidmet
    Von Feanôr im Forum Humor, Satire und Rätselhaftes
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.01.2005, 13:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden