IngoRaup ist offline und immer schön in Bewegung bleiben >>>

GUTEN MORGEN! mit Ingo

Ratter-Bum ... , draußen quakern die ersten Billigböller durch die bergschrägen Schmalstraßen mit den vielen minderwertigen Wohnungen zu den überhöhten Preisen.
    Ob die da, die gemischt-mentalitätierte Familie mit den mindestens drei Kindern auf 65 Quadratmetern klar kommen, habe ich mich schon manchmal gefragt. Na ja gut - irgendwo mußte der Afrikaner-Mann ja schließlich hin mit Seinem, mit seiner Notlage. Außerdem säuft der nicht soviel wie der alte Macker und ist noch mindestens 10 Jahre jünger als Sie. Was geht mich das überhaupt an, schlíeßlich gíbt's Kindergeld und nach den nächsten drei Kindern haben die ausgesorgt, oder?

JA, ja - Nu' hab ich mir vor ein paar Tagen mal die Hoden rasiert, wollt' mal das tolle Gefühl erleben - wenn die Fingerspitzen so kurz vor dem Aus/ Eingang auf der ganz nackten Haut rumtatschen - huch - so beim Orgasmus... ,

nee da war's wieder frostig geworden draußen, der Penis rieb, ein kalter Wind pfiff mir regelrecht entzündungsfördernd um die Samenproduktionsanlage, somit bis heute -Babywundpuderanwendung im Rasierthodenbereich. Ist ja auch nicht so wichtig.

Im Spiegel stand's: Verlierer an die Macht", eine feine Karikatur; ja - und ob da nun jemand reagiert, regiert oder nicht, einen Unterschied bemerkte ich jedenfalls noch nicht, oder Sie vielleicht, liebe Leser?
    Und Boris B. ist wohl pleite, lese ich gerade in der "Bunten" Ja - ist möglich oder auch nicht.

Demzufolge rackert sich der Kapitalismus ja richtig ab - die ganzen Märkte, ach ich liebe es, diese ganzen, wunderbaren Märkte, die tollsten Produkte und - Sexpulver gibt's aus Shanghai schon für 1000 $ das Kilo, immerhin. (Die Gummipuppe ab 25 $) Ist ja irre.

Mein Psychiater hat Urlaub; vielleicht ist er ja nach Shanghai geflogen? Also ich würde jetzt lieber nach Südkorea, hoch in den Norden fliegen und gucken, ob die Generalproben für das große, also das ganz große Feuerwerk noch nördlicher auch richtig stattfinden? Oder ich mach mit 'nem Gutscheincode der Firma "Kalaschnikov" Urlaub im nordafrikanischen Freestil-Bereich; soll sehr günstig sein jetzt da - halt so ein richtiger Erlebnisurlaub eben, nur für den "echten Mann".
    Alles echt, sage ich Ihnen, einfach alles! Ist das nicht schön? Alles wird wieder echt. Herrlich! Und deswegen lasse ich mir meine Schrittbehaarung wieder leicht anwachsen, schön gepflegt, locker und flockig.

Machen Sie es gut, einen guten Morgen, sowie gute Laune, wünscht Ihnen - INGO Raup
    Geändert von IngoRaup (29.12.2017 um 11:13 Uhr)
    Mein Buch: "Anna & Teresa und die Augen der Katze"
    ist bei Amazon erschienen.

Was dich vielleicht auch interessieren könnte:

1. GUTEN MORGEN! mit Ingo
    Von IngoRaup im Forum Humor, Satire
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.11.2017, 10:06
  2. Guten Morgen, Guten Tag und guten Abend :)
    Von Katzentanz im Forum Vorstellung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.02.2014, 20:40
  3. Guten Morgen
    Von heo im Forum Diverse
    Letzter Beitrag: 15.01.2009, 11:45
  4. Guten Morgen
    Von Füchschen im Forum Liebe und Romantik
    Letzter Beitrag: 18.11.2007, 01:45
  5. Guten Morgen!