Ich, Helmut der Driffter

das letzte drittel des Lebens ist angebrochen. Aus den Erfahrungen aus Leben schreibe ich.
    Beobachte den Wandel in mir, so Nah wie es geht an die Wahrheit zu gelangen.
    Es würde mich freuen in eure Gemeinschaft aufgenommen zu werden.

Hallo Helmut,

nachdem Du mich nun ein Weilchen damit beschäftigt hast zu errechnen, ab wann denn frühestens so ein letztes Lebensdrittel anbricht, breche ich die Gedanken darüber erstmal ab und sage ich Dir: Hallo und Willkommen. Ich bin gespannt auf deine Texte. Viel Spaß wünscht Dir

Richmodis
    "Aber es muss gehen, andere machen es doch auch!"
    Loriot

Hallo Driffter,

egal, wann bei dir das letzte Drittel des Lebens anfängt, findest du hier bestimmt einen User, den dein Alter in etwa teilt.
    Wie man bei uns aufgenommen wird, hängt, wie überall, größtenteils von einem selbst ab. Also wirf dich ins Getümmel und werde Teil der Community!

Solltest du irgendwelche Fragen rund um das Forum haben, darfst du dich gerne an mich oder an ein anderes Mitglied der Moderation wenden.

In diesem Sinne wünsche ich dir viel Spaß beim Lesen, Schreiben und Kommentieren!

nächtlicher Gruß, gutes nächtle und carpe noctem
    Nachteule
    Meine Sydnatur:
    Greis und Greisin miss u <3
    Hier stehe ich! Ich kann nicht anders! Gott helfe mir! Amen!
    (Der Buchstabe)
    Du verstehst Nachteules Kommentar nicht? Lyrisches Lexikon der Nachteule; für Einsteiger: der Kommentarfaden; wenn dir ein Kommentar besonders gefällt, kannst du ihn zur Kritik des Monats nominieren
    Drama: Das Gericht; Prosa: Fernreise als Kurztrip, Krieg im Frieden, Die Tote

Hi driffter,
    auch von mir ein fröhliches willkommen. ob drittel, viertel oder hälfte: zum glück wissen wir das nicht.
    frohes schreiben und kommentieren!
    lg W.
    Keine Signatur ist auch eine. Die andere wurde gelöscht.

Was dich vielleicht auch interessieren könnte:

1. Helmut stellt sich vor
    Von Helmut im Forum Vorstellung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.09.2013, 15:03