Seite 1 von 2 12 Letzte

Einfach mit der Faust draufgehauen

uiiiiigvfhjubuhvfsgsdkbvfbvfjvfjiscföjyxjiöcbyxcfjiödvnöasdlfksljjöosdbviccvhilcvbyxlicb
    FSDÖFHIÖASDÜ=AWE*ÜF*WE*F*WEF*WÜSDFUISÜAD)OÜ)SDuiajdhglfhöosidfuviawhraweöweufß0qwefvi9+0aid

0sifü9ef0990wei09r8r8r8uwe8ewrweurföklöklklösdffllöqwfäüöfrüwefrwerjqü0ejü0w8r923hqcüßqw
    Die ganze Scheisse am Leben ist, dass wir sterben müssen - eine Verrücktheit, die sich Gott im Suff ausgedacht haben muss. Aron Manfeld.

Aber mehrmals, oder?
    "Aber es muss gehen, andere machen es doch auch!"
    Loriot

Ich hatte vorhin die Tastatur kaputtgekloppt, nachdem ich auf der Leselupe und kv die Kommentare zu meinen neuesten Gedichten lesen musste. Hier habe ich nur vergrössert und Fettdruck zugekünstelt.

Zum Glück hatte meine Frau noch eine im Schrank.
    Die ganze Scheisse am Leben ist, dass wir sterben müssen - eine Verrücktheit, die sich Gott im Suff ausgedacht haben muss. Aron Manfeld.

Eine möglicherweise dezente Überreaktion, allerdings dem Sachverhalt trotzdem, meiner Meinung nach, VÖLLIG angemessen :P

Lieber Aron
    und ich dachte schon, das sei das Notenbild einer Kakophonie, die ein wütender Pianist auf dem Flügel verursacht. Drauf gekommen bin ich, weil ich kürzlich eine Pianistin erlebt habe, die entweder selbst schon ganz Flügel ist oder der Flügel von ihr Besitz ergriffen hat. Sie spielte einen Wahnsinns-Konzert-Walzer von Ravel - ich habe gedacht, jetzt zerlegt sie den Flügel in seine Einzelteile und - was ich noch nie erlebt habe: Bei rasenden Spiel ihrer Finger stieß sie den linken Arm in die Luft und ließ den ganzen Ellenbogen auf die Tasten krachen. Verzeih, dass ich das hier schreibe, aber das musste mal gesagt werden.
    Liebe Grüße,
    Festival
    Geändert von Festival (31.01.2018 um 10:09 Uhr)

Lieber Heinz,

die Lyrik ist musisch und umgekehrt - gut beschrieben.

ita est!

Heinz

Zitat Zitat von Festival Beitrag anzeigen
    Lieber Aron
    und ich dachte schon, das sei das Notenbild einer Kakophonie, die ein wütender Pianist auf dem Flügel verursacht. Drauf gekommen bin ich, weil ich kürzlich eine Pianistin erlebt habe, die entweder selbst schon ganz Flügel ist oder der Flügel von ihr Besitz ergriffen hat. Sie spielte einen Wahnsinns-Konzert-Walzer von Ravel - ich habe gedacht, jetzt zerlegt sie den Flügel in seine Einzelteile und - was ich noch nie erlebt habe: Bei rasenden Spiel ihrer Finger stieß sie den linken Arm in die Luft und ließ den ganzen Ellenbogen auf die Tasten krachen. Verzeih, dass ich das hier schreibe, aber das musste mal gesagt werden.
    Liebe Grüße,
    Festival
    Nanü? Wo ist denn der witzige Kommentar an mich hin?

Keine Sorge, ich nahm ihn dir nicht im geringsten übel! )

Liebe Grüße!

Nanü? Wo ist denn der witzige Kommentar an mich hin?

Keine Sorge, ich nahm ihn dir nicht im geringsten übel! )

Liebe Grüße!
    Ich lese momentan wieder im Eisernen Gustav von Fallada. Meine Lieblingsstelle: Als sie Eugen Bast zum ersten Male traf, merkte sie schon, dass mit ihm etwas nicht stimmte.

Doch was hat das mit diesem Gedicht zu tun?

Wenn ich jetzt auch mit der Faust antworten würde, bräuchte kein Papier nicht Tastaturopfer zu sein sondern könnte aus den Andeutungen im xyz Bereich mal was facesmashendes werden. bei dem jeder einzelne Buchstabe mehr Träne als nur ist als nur mal so zufällig eins draufbekommen. Weil die Foren ja nicht immer schuld sein müssen dass man ihre Regeln missachtet. Besonders die ungeschriebenen. Es könnte ja auch nichts krasser kommen als Einverständnis zwischen allen.

MFG!
    Der Roman: "Verballistik"
    Die Gedichte: "Auf dem Silbertablett"

Wenn ich jetzt auch mit der Faust antworten würde, bräuchte kein Papier nicht Tastaturopfer zu sein sondern könnte aus den Andeutungen im xyz Bereich mal was facesmashendes werden. bei dem jeder einzelne Buchstabe mehr Träne als nur ist als nur mal so zufällig eins draufbekommen. Weil die Foren ja nicht immer schuld sein müssen dass man ihre Regeln missachtet. Besonders die ungeschriebenen. Es könnte ja auch nichts krasser kommen als Einverständnis zwischen allen.

MFG!
    Lieber Robert,

ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen - vierundsiebzig Prozent meiner Lyrik sind Kacke und werden von meiner Frau und Siegbert Schnabelmann nach einiger Zeit gelöscht.

Doch sage mir: was soll ich jetzt mit Deiner Bemerkung anfangen?

Danke, gerne gelesen Hahahaha
    when nothing goes Right.. Go...

Danke, gerne gelesen Hahahaha
    Das entspricht nicht dem Geist der Lyrik, der ähnlich der Klassischen Musik, einen gewissen Anspruch an Feierlichkeit voraussetzt.

Genieße sie wie Sprachsalat. Denn wenn deine Vorlage nicht da wo rausrutscht als ob, könnte sie auch zwischen Wegensweiligkeit und Drumseiung als neue Normalität missverstanden werden. Du verstehst es wie du dir selber damit in dem Wege stündest wo jetzt noch Brachland ist das wir mit unseren Spaten sonstwas.

MFG!
    Der Roman: "Verballistik"
    Die Gedichte: "Auf dem Silbertablett"

Google Translate hat Maori erkannt. Zur Sprachausgabe muss ich mir dann nur noch die bösen Gesichter dieser Ureinwohner vorstellen.. und fertig.
    Könnt von J. Beuys stammen.
    Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
    Henry van Dyke

Seite 1 von 2 12 Letzte

Was dich vielleicht auch interessieren könnte:

1. Faust (11+12)
    Von Rolf-Peter Wille im Forum Humor, Satire und Rätselhaftes
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.09.2005, 19:23
  2. Faust (9+10)
    Von Rolf-Peter Wille im Forum Humor, Satire und Rätselhaftes
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.09.2005, 16:30
  3. Faust (7+8)