Thema: Das ist deins

  1. #1
    Registriert seit
    Feb 2006
    Beiträge
    4.024

    Das ist deins

    Was Dir gehört,
    im Würgegriff,
    unter dem Bett lagernd,
    zum Paket geschnürt,
    auf dich wartend,
    gib es frei.

    Lass es knallen,
    dass Sie alle es hören,
    die Lebenden
    und auch die Toten.

    Das alles ist deins,
    gestern, heute,
    morgen!

  2. #2
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    9.880
    Lieber Kerlchen40,

    Der Würgegriff deutet an, dass es sich um etwas lebendiges handelt. Vielleicht Deine Frau?? Ob Du sie bei einer solchen Behandlung behalten wirst, halte ich jedoch für fraglich.

    LG Hans
    Mein erster Gedichtband Einmal durchs Leben mit Hans Plonka ist nun beim Daniel Gockel Verlag erhältlich. Bei Interesse schaut in mein Profil unter Homepage.

  3. #3
    Registriert seit
    Feb 2006
    Beiträge
    4.024
    Hallo Hans,

    Es geht um was ganz anderes. Zudem bin ich Single und schwul....
    Es ist jemand gewidmet der Schwierigkeiten hat seine Bedürfnisse zu leben weil ... würgt sich selber... usw.

    Gruss Kerlchen44

  4. #4
    Registriert seit
    Apr 2017
    Beiträge
    143
    Lieber Kerlchen,

    der Würgegriff kann möglicherweise auch andeuten, dass es sich um etwas Totes handelt. Vielleicht deine Libido? Kein Wunder, dass sie verstorben ist, wenn du sie so im Würgegriff hast. Mal locker lassen...

    Junge, Junge, du hast es immer noch drauf. Du findest immer wieder neue, unverbrauchte Metaphern und bringst sie in deine unverwechselbare Kerlchen-Form. Klasse. Für nen Schwulen echt gut.

    VG, Eddigeh

    Und sonst so? Hast du noch Sex oder kuschelst du schon?

  5. #5
    Registriert seit
    Feb 2006
    Beiträge
    4.024
    Ey Du alte Hütte,

    Für nen Hetero ganz schön gewagt an der Libido eines Schwulen zu zweifeln.
    Zudem ist der Text ne Widmung.
    Aber Kerlchen erfreut sich darüber, dass die Ideenquelle noch sprudelt, wie Du so nett bemerkt hast.
    Also ich fick und kuschel und wohne noch ... aber ab 40 nehmen auch die Wc Streifzüge durchs Jahr etwas ab.

    Lass uns mal wieder zusammenfinden um Blödsinn zu stapeln

    Wink
    Kerlchen

  6. #6
    Registriert seit
    Jan 2017
    Beiträge
    1.170
    Hallo Kerlchen!

    Ich interpretiere es im Sinne von "Coming out of the closet"? Gefällt mir richtig gut.

    LG
    k

Was dich vielleicht auch interessieren könnte:

  1. Ich war nicht Deins...!!!
    Von CrazyGedanke im Forum Trauer und Düsteres
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.06.2006, 17:41
  2. Wünschte so sehr ich wäre deins!!!
    Von jen_girl im Forum Liebe und Romantik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.03.2006, 14:23
  3. Mein Herz, es ist deins
    Von Misaki im Forum Liebe und Romantik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.01.2006, 08:46
  4. Mein Leben -nicht deins....
    Von Polle im Forum Trauer und Düsteres
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.04.2004, 23:34
  5. meins und deins
    Von djeany im Forum Trauer und Düsteres
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.02.2004, 21:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden