Thema: Sex

Sex

Sex mit dir, Sex mit deiner Freundin.
    Sex am Morgen, Sex am Abend.
    Sex für Erwachsene, Sex im Jugendalter.
    Sex im Bett, Sex im Treppenhaus.
    Sex zwischen den Mahlzeiten, Sex vor dem Fernseher.
    Sex als Unterhaltung, Sex als Therapie.
    Sex zu zweit, zu dritt. Sex allein.

Hallo smash,
    warum, zum Teufel, hast Du es nicht bei sex, Verzeihung, bei sechs Versen belassen? Nicht, dass die nicht auch ungeheuer flüssig sind, sozusagen überflüssig, denn was sagt mir Dein "Gedicht"?
    Gruß,
    Festival

Vom Sex verhext ?

Cara

Wenn man es genau liest weiß man, dass es um eine Krankheit geht! Weil: wie kann Sex einen tollen Film unterbrechen?

Viele liebe Grüße!
    Droz

Hallo Festival,
    danke für die Antwort. Sechs Verse wären gut gewesen, das Gedicht an sich sagt das, was geschrieben ist. Es ist nicht tief oder flach, eine assoziativer Anreihung von Phrasen, alle fangen mit dem Wort "Sex" an. Das entfaltet eine Wirkung beim Rezipienten.
    Dein Kommentar bringt mich voran, danke dafür!

Das Gedicht hat auf jeden Fall seinen Raum gebraucht, ich habe es geschrieben. Vielleicht war Hexerei im Spiel, nun ist der Zauber gebannt.

Hallo smassh,
    "Das entfaltet eine Wirkung beim Rezipienten" - wie kommst Du denn auf so etwas? Was mich angeht: Keine Wirkung verspürt, es sei denn, dass ein müdes Gähnen eine beabsichtigte Wirkung war.
    Festival

Leider muss ich mich Festival anschließen, liebe smash. Da findet sich sehr wenig bis nichts dass diesem Text eine parosoniales veûfréë gäbe. Schade weil Sex immens viel Thematik freigibt!

Viele liebe Grüße!
    Droz

Hallo Festival,
    ein Gähnen find ich gut, beabsichtigt wars nicht. Ständige Wiederholung, wie der Titel des Gedichts in meinem Fall, fortlaufend an jedem Anfang einer Zeile, kann Langeweile hervorrufen, dabei ist das Thema an sich wirklich geladen.