1. #1
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    1.031
    ich habe dich geliebt
    so sehr geliebt
    dass es mir immer noch
    den atem nimmt
    jahre später
    heute

    und ich bin dankbar dafür
    irgendwie
    dass ich fühle
    dass es mich immer noch gibt
    die die damals gelebt hat
    in deinen armen
    an deinem mund

    und ich frage mich
    ob sie irgendwann
    wieder auferstehen wird
    wenn du
    mich wieder
    in deine arme nimmst
    und ich
    deine lippen fühle

    und ich bin mir
    nicht sicher
    ob das herzklopfen in mir
    die hoffende sehnsucht ist
    oder die nackte angst
    mich wieder
    in dir neu zu entdecken

    ich habe dich geliebt
    so sehr geliebt


    alles liebe,
    schatzkammer

  2. #2
    Registriert seit
    Oct 2001
    Beiträge
    30
    Wunderschön!
    So starke Gefühle sind ein Geschenk des Himmels.
    Botho

  3. #3
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    1.031
    gewiß, botho .... sie sind ein geschenk des himmel ...
    doch manchesmal spuckt die hölle ihre flammen dazu ...
    alles hat zwei seiten .... auch die tiefsten gefühle ...
    alles liebe für dich,
    alles liebe,
    schatzkammer

  4. #4
    Registriert seit
    Oct 2001
    Beiträge
    302

    Meine liebe!!!

    Ja Du hast ihn geliebt, es war einmal, es ´WAR liebes schatzkammerl, und es war soooo schmerzhaft für dich, es war so traurig für dich, und es DARF nicht wieder SEIN!!!!
    Du bist doch schon weiter!!! STeige aus ganz schnell, raus aus dieser Falle die das Leben dir gerade stellen will!!!!!!
    Lass dieses System NICHT MEHR ZU, es ist nicht mehr deines!!!!!!!!!! Es ist sicher nciht einfach, ich weiss es ganz genau, du weisst es ganz genau, aber DU SCHAFFST ES!!!!!

    In liebevoller kraftgebender Umarmung
    LUna
    Die eigentlichen Geschenke des Lebens werden zumeist in der Stille überreicht.
    Freundschaft und Liebe,
    Geburt und Tod,
    Freude und Schmerz,
    Blumen und Sonnenaufgänge.
    Und das Schweigen;
    als eine tiefe Dimension
    des Verstehens!

  5. #5
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    1.031
    ...danke meine liebe luna,
    es ist immer noch eine aufgabe von mir - du hast das richtig gefühlt - immer noch brauche ich energie, die dornenranken von meinen füssen zu lösen, die sich täglich aufs neue still und leise von meinen beinen beginnend nach oben ranken möchten ..... jeder tag braucht meine bewußtheit ..... und ich bin gewillt sie ihm zu schenken ... die energie mich von sämtlichen ranken zu befreien - jeden tag aufs neue ----- und doch frage ich mich, ob es mich mein gesamtes leben beschäftigen wird - diese liebe, diese beziehung ..... die schon so lange her ist und so wunderschön war .... und doch so schlimm war ....
    doch du hast recht ... es WAR ... und ist nicht mehr - und ich bin aus vollem herzen dankbar dafür .... damals habe ich ihn gebraucht - und meine erfahrungen mit und durch ihm .... heute brauche ich ihn nicht mehr ... ich bin nun auf meinem weg .... er war nur notwendig mir damals zu zeigen, dass ich auf dem falschen weg war .... wie ein wegweiser an einer weggabelung .... man sieht ihn an, man schätzt ihn, man orientiert sich an ihm ... doch man nimmt ihn nicht mit ... auf seinem weg - er würde nur stören und ballast sein ..... der energie nimmt für den weg .... du hast so rech - meine liebe luna, ich weiß es ..... sooooo genau .....
    .... nur manchmal gibt es augenblicke, da genieße ich es mich fallen zu lassen in die erinnerung, in melancholie .....
    alles liebe für dich, deine schatzkammer
    alles liebe,
    schatzkammer

Was dich vielleicht auch interessieren könnte:

  1. Ich habe dich geliebt
    Von kleine Chiyo im Forum Trauer und Düsteres
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.06.2007, 19:38
  2. Ich habe dich geliebt
    Von JuLii im Forum Liebe und Romantik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.08.2006, 17:27
  3. Ich habe dich geliebt..
    Von Sweetsugar444 im Forum Nachdenkliches und Philosophisches
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.04.2006, 18:37
  4. Ich habe dich geliebt
    Von Nancy im Forum Liebe und Romantik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.06.2004, 22:53
  5. Ich habe dich geliebt
    Von Wunschkaefer im Forum Trauer und Düsteres
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 20:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden