Hallo, ihr Lieben!

Mit Lyrik beschäftige ich mich seit 2006 recht intensiv - bislang aber in einem anderen Forum.
    Inzwischen wurde ganz dringend mal ein Tapetenwechsel fällig - und voilà, da bin ich.
    Ich freue mich riesig auf eure Texte und Rückmeldungen (und hoffe natürlich im Stillen, dass das auf Gegenseitigkeit beruht).

Freundliche Grüße aus Kitzingen

Isaban

Hallo Isaban,

herzlich Willkommen auf Gedichte.com!

Nicht nur, weil ich meinem Bruder gerade dabei helfe, sein neu gekauftes Haus zu renovieren, und dabei einen Haufen Tapeten abreise, hoffe ich, dass dein Tapetenwechsel auch den gewünschten Erfolg bringt. Wenn du bereits in einem anderen Forum Erfahrungen gesammelt hast, gerade wenn es so lange ist, wirst du den einen oder anderen User hier sicherlich bereits kennen.

Solltest du irgendwelche Fragen haben (jedes Forum tickt ja dann doch anders, darfst du dich gerne an mich oder ein anders Mitglied der Moderation wenden.

In diesem Sinne wünsche ich dir viel Spaß beim Lesen, Schreiben und Kommentieren!

nächtlicher Gruß, gutes nächtle und carpe noctem
    Nachteule
    Meine Sydnatur:
    Greis und Greisin miss u <3
    Hier stehe ich! Ich kann nicht anders! Gott helfe mir! Amen!
    (Der Buchstabe)
    Du verstehst Nachteules Kommentar nicht? Lyrisches Lexikon der Nachteule; für Einsteiger: der Kommentarfaden; wenn dir ein Kommentar besonders gefällt, kannst du ihn zur Kritik des Monats nominieren
    Drama: Das Gericht; Prosa: Fernreise als Kurztrip, Krieg im Frieden, Die Tote

Liebe Isaban,
    ich freu mich, dass du hier bist ! Leider bin ich momentan wieder so verplant, dass kaum Zeit bleibt für die Lyrik. Aber wenn, dann hab ich bestimmt ein wachsames Auge auf deinen Werken. Es ist mir immer eine ganz besondere Freude, darin einzutauchen.

In alter Lyrikfreundschaft
    liebe Grüße
    Mona

Hallo Isaban,

ich freue mich sehr, dass du hierher gefunden hast!

Ich habe vor Jahren einige deiner Gedichte in einem anderen Forum gelesen, das sich irgendwann von hier abgespalten hatte, aber das es seit einigen Jahren nicht mehr gibt (eines deiner Gedichte hieß, glaube ich, "Begegnung" und in einem anderen ging es um die Himmelsleiter) und bei dem ich mich damals eher in der Not angemeldet hatte, als hier bei Gedichte.com über einige Wochen technisch bedingt gar nichts mehr ging.

Und ob du es glaubst oder nicht: Ich habe mich immer mal wieder gefragt, wo du nun abbliebst, weil du bei dem inzwischen geschlossenen Gedichteforum zuletzt auch nicht mehr aktiv warst.

(Meine Güte, das klingt ja jetzt beinahe wie Stalking! - Aber nein: Es waren einfach deine Gedichte, die bei mir damals einen anhaltenden Eindruck hinterließen.)

Auch wenn ich selbst seit geraumer Zeit ziemlich unkreativ und kommentierfaul bin: Es würde mich sehr freuen, hier mehr von dir zu lesen.

Herzlich
    Honigblume

Hallo zusammen!
    Herzlichen Dank für euer freundliches Willkommen.

@ Nachteule: Merci beaucoup!
    Ja, einige alte Bekannte habe ich schon ausfindig gemacht. Sogar meinen Mann.
    Es stimmt, jedes Forum tickt ein wenig anders. Ich hoffe, ich verlauf mich hier nicht.
    Nein, Quatsch. Ich freue mich auf das Neue.
    Gespannte Grüße

Isaban

@ Mona:
    Was für eine Freude, dich hier zu finden! Wo du zu finden bist, muss es schön sein.
    (Lass dich nicht immer so einspannen, spann uns hier lieber ein! )

Herzliche Grüße aus der fränkischen Montagsonne

Isa

@ Honigblume:
    Na, wenn das nicht der perfekte Willkommensgruß ist! Vielen herzlichen Dank.
    (Er ging runter, wie ein Giga-Erdbeerbecher an einem heißen Sommernachmittag! )
    "Begegnung" sagst du? Ah, Ende 2009.

Gerngestalkte Grüße

Isaban
    Wir lesen uns!

Liebste Isabella, ich freu mich so dass du nun auch hier deine Lyrik- als auch deine fundierten lyrischen Kenntnisse- mit einbringst, auf jeden Fall bist du eine gute Kritikerin von der man sehr viel lernen kann- so auch ich. Ein freundschaftliches Willkommen auch von mir M.
    ☮️ Ich schrieb noch nie mit Samthandschuh'n φ

Hallo Morphelchen,

herzlichen Dank!

Liebe Grüße

Isa
    Wir lesen uns!

Hallo Isaban,

ich merke schon, ihr führt eine sehr kommunikative Ehe.

nächtlicher Gruß, gutes nächtle und carpe noctem
    Nachteule
    Meine Sydnatur:
    Greis und Greisin miss u <3
    Hier stehe ich! Ich kann nicht anders! Gott helfe mir! Amen!
    (Der Buchstabe)
    Du verstehst Nachteules Kommentar nicht? Lyrisches Lexikon der Nachteule; für Einsteiger: der Kommentarfaden; wenn dir ein Kommentar besonders gefällt, kannst du ihn zur Kritik des Monats nominieren
    Drama: Das Gericht; Prosa: Fernreise als Kurztrip, Krieg im Frieden, Die Tote

Halo Nachteule,

über was du dir Gedanken machst!

Vormittagsgrüße

Isaban
    Wir lesen uns!

Hi Isaban,
    verspätet, aber immerhin: willkommen und schön, daß du in gedichte.com gelandet bist!
    lg W.
    Keine Signatur ist auch eine. Die andere wurde gelöscht.

Hallo Walther,

vielen Dank!
    Ich bin auch froh, hier zu sein. Es gibt jede Menge zu entdecken - ich freu mich drauf.

Liebe Grüße

Isaban
    Wir lesen uns!

Was dich vielleicht auch interessieren könnte:

1. Hallo ihr Lieben :)
    Von Mustang92 im Forum Vorstellung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.08.2013, 00:26
  2. ver-lieben
    Von waldläufer im Forum Liebe und Romantik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.04.2013, 01:49