Erwachtes Hallo!

Guten Tag! Ich bin der momentan 18-jährige Junge mit zuviel Fantasie, der gerne dichtet, es aber manchmal vielleicht nicht unbedingt sollte.
    Das Reimen macht mir Spaß, doch beschränkt es sich bei mir meist "der Gemütlichkeit halber" auf simple, einsilbige Reime.
    Noch mehr als im Dichten, liegt meine Leidenschaft eher im Schreiben, oder viel mehr im Ausdenken von Geschichten und Charakteren. Während mir ein schönes und ästhetisch wertvolles Schriftbild wichtig ist, kommt bei mir doch definitiv Inhalt vor Präsentation.
    So schreibe ich momentan an mehreren kleinen, sowie einer großen eigenen Geschichte.
    Nebenbei beschäftige ich mich auch gerne mit 3D-Design, welches ich unter anderem mit schleppenden Fortschritten nutze, um aus genannter größeren Geschichte nach und nach eine Animationsserie zu zaubern.
    Auf dieses Forum bin ich durch den guten Shiyamako gestoßen, mit welchem ich außerhalb der Grenzen des Internets auch gut befreundet bin.
    Ebenfalls bin ich ein Freund von Gaming, sowie einiger Animeserien und auch einiger amerikanischer Entertainer.
    Beruflich bin ich (in wenigen Monaten offiziell) im Gebiet der Informatik tätig.

Ich freue mich auf eine schöne Zeit in diesem Forum, awakenedCrowl.

Hallo,^^

schön, dass du her gefunden hast. Ich freue mich schon, wenn auch nicht oft, Gedichte von dir auf diesem Forum zu lesen. Eventuell könnten ja auch Ausschnitte deines großen Projektes oder Kurzgeschichten ihren Platz hierher finden.
    Ansonsten erstmal ein: Herzlich Willkommen von mir.^^

MfG Shiyamako
    Geändert von Shiyamako (20.07.2018 um 01:49 Uhr)

Hi awakenedCrowl,
    herzl. willkommen bei uns! wir lesen uns sicher!
    lg W.
    Keine Signatur ist auch eine. Die andere wurde gelöscht.

Hallo awakenedCrowl

mache dir wegen deinen "erst" 18 Jahren keine weiteren Gedanken...hier wirst Du sehr schnell altern...ohne auch hier alt zu werden. Wetten?

Herzlich willkommen!
    A.D.
    Der Abschied entziffert die Handschrift einer Begegnung

Tu ich auch nicht. Aber ja, das glaube ich dir. Vielen Dank schonmal für die freundlichen Begrüßungen.

Hallo awakenedCrowl,

herzlich Willkommen auf Gedichte.com!

Für Kurzgeschichten haben wir auch unsere Bereiche. Da kannst du dich also auch im Forum einbringen.
    Vielleicht entwickelst du dich ja weiter und irgendwann möchtest du auch komplizierte Reime schreiben, die dich mehr fordern, aber meist beim Lesen (und Schreiben) mehr Spaß machen.

Schön, dass du von einem Neumitglied geworben wurdest. Dann wird es ihm hier auch gefallen.

Solltest du irgendwelche Fragen rund um das Forum haben, darfst du dich gerne an mich oder ein andere Mitglied der Moderation wenden!

In diesem Sinne wünsche ich dir viel Spaß beim Lesen, Schreiben und Kommentieren!

nächtlicher Gruß, gutes nächtle und carpe noctem
    Nachteule
    Meine Sydnatur:
    Greis und Greisin miss u <3
    Hier stehe ich! Ich kann nicht anders! Gott helfe mir! Amen!
    (Der Buchstabe)
    Du verstehst Nachteules Kommentar nicht? Lyrisches Lexikon der Nachteule; für Einsteiger: der Kommentarfaden; wenn dir ein Kommentar besonders gefällt, kannst du ihn zur Kritik des Monats nominieren
    Drama: Das Gericht; Prosa: Fernreise als Kurztrip, Krieg im Frieden, Die Tote

Was dich vielleicht auch interessieren könnte:

1. Hallo
    Von Freidenker101 im Forum Vorstellung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.05.2013, 23:39
  2. hallo :D
    Von RomanTik im Forum Vorstellung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.04.2013, 10:07
  3. Hallo
    Von thechoice im Forum Vorstellung
    Antworten: 3