Thema: Moin

Cool Moin

Hallo Freunde,

bin, wie man so schön sagt, nach langer Zeit wieder so gut wie neu hier und Gelegenheitsdichter. Studium im Bereich Kommunikation und beruflich in Werbung, Verkaufsförderung, PR, also im Marketing tätig. Nun Rentner, solo und in Hamburg lebend

Schreibe je nach Lust und Laune in Bereichen BLÖD-Sinniges, UN-Sinniges, LEICHT-Sinniges und letztendlich auch SCHWER-Sinniges. Je nach Lust und Laune oder weil irgendetwas passiert ist.

Ich freue mich, dass ich hier sein darf und werde versuchen, bald einen Beitrag bringen und würde mich da über jede Kritik freuen (auch auf die negativen ...)

Sehr herzlich
    der Neue
    Ever tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better.

(Samuel Beckett)

Hi Klaus-H,
    sei willkommen auf der blauen dichterwiese und hab freude beim schreiben und lesen!
    lg W.
    Keine Signatur ist auch eine. Die andere wurde gelöscht.

hallo klaus-h,

weder bin ich dein freund...noch werden wir jemals freunde werden...weshalb ich mich nicht angesprochen fühle...was mich aber nicht daran hindern soll dich herzlich willkommen zu heißen.

als marketingprofi...der weiß wie man etwas...also auch sich selbst... an die frau oder den mann bringt...wirst du nicht ein aus der not geborenes solo-leben führen...sondern weil du das für dich so bestimmt hast...oder es dir das schicksal so auferlegt hat. doch fühle dich bitte nicht dazu verpflichtet darauf zu antworten.

ich freue mich vor allem auf dein blöd-sinniges...denn in diesem bereich ist nach dem ableben des dichters günther eine große lücke entstanden. vielleicht gelingt es dir ja diese lücke zu schließen.

viel spaß dabei und gruß
    a.d.
    Der Abschied entziffert die Handschrift einer Begegnung

Hallo Klaus-H,

willkommen zurück!

Warst du ab und zu hier und hast nur gelesen? Irgendwie kommt mir der Name bekannter vor, als er sollte.

Als Rentner hat man sicher wieder viel Zeit für alles, das eine, Spaß macht. Schön,t dass Gedichte bei dir scheinbar dazu gehören.

Solltest du irgendwelche Fragen haben, darfst du dich gerne an mich oder ein anderes Mitglied der Moderation wenden!

In diesem Sinne wünsche ich dir viel Spaß beim Lesen, Schreiben und Kommentieren!

nächtlicher Gruß, gutes nächtle und carpe noctem
    Nachteule
    Meine Sydnatur:
    Greis und Greisin miss u <3
    Hier stehe ich! Ich kann nicht anders! Gott helfe mir! Amen!
    (Der Buchstabe)
    Du verstehst Nachteules Kommentar nicht? Lyrisches Lexikon der Nachteule; für Einsteiger: der Kommentarfaden; wenn dir ein Kommentar besonders gefällt, kannst du ihn zur Kritik des Monats nominieren
    Drama: Das Gericht; Prosa: Fernreise als Kurztrip, Krieg im Frieden, Die Tote

Was dich vielleicht auch interessieren könnte:

1. Moin
    Von Schmetterlingtd im Forum Vorstellung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.10.2018, 22:48
  2. Moin moin aus dem Norden
    Von Thodd im Forum Vorstellung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.02.2016, 10:42
  3. Moin Moin!
    Von Graf_Kalekin im Forum Vorstellung
    Antworten: 0