Beitrge
    1.076

Ausgelagert: Alles, was nicht in die Grundregelverste gehrt

Zitat Zitat von Nachteule Beitrag anzeigen

AndereDimensions rassistische uerung wurde entfernt und der User aufgrund dieser sowie aufgrund seines allgemein untragbaren Verhaltens im Forum gesperrt.

Liebe Mods,

Gratulation zu dieser nachhaltigen Entscheidung: Drei Wochen Sperre wird sicher ein totales Umdenken bei ADi bewirken.

Lieben Gru
    albaa

Beitrge
    216
    Gratulation zu dieser nachhaltigen Entscheidung: Drei Wochen Sperre wird sicher ein totales Umdenken bei ADi bewirken.
    Diese Sanktion gegen Adi halte ich auch fr Quatsch. Warum?

Wenn ein langjhriger User offenbar einer Krise verfllt und unentwegt dummes Zeug von sich gibt, wrde ich als Moderator auf jeden Fall das persnliche Gesprch mit ihm suchen. Dazu bietet die Technik viele Wege.

Erst dann wrde ich eine Sperre verhngen, die mindestens mehrere Monate betrgt.

Das gehrt jetzt nicht unbedingt in diesen Faden, aber das brannte mir unter den Ngeln.
    JOIN ARON MANFELD FC EUROPE

Beitrge
    1.076
    Liebe Alle!

Die rassistische, rechtlastige "Krise" (wie Aron das nennt) von ADi dauert schon seit vielen Jahren an. Er nutzt jede Gelegenheit, um seine rassistische, rechte Propaganda zu verbreiten. Grundstzlich muss das ein demokratische Gesellschaft, also auch dieses Forum, auffangen. Aber er wird immer dreister, bis an die Grenzen, die ein Rechtstaat gerade noch erlaubt, wenn man ihn nicht bremst, wie man an seinen Beitrgen hier deutlich gesehen hat. Sprich: Wre ich hier Verantwortlicher, wrde ich ihn dauerhaft sperren, um mir die stndige Aufpasserei, ob hier allenfalls sogar strafrechtliche Grenzen (zB Verhetzung) berschritten werden, zu ersparen.

Lieben Gru
    albaa
    Gendert von albaa (19.09.2018 um 22:50 Uhr)

Beitrge
    6.410
    Liebe albaa,
    Du sollst nicht glauben, dass Du mit Deiner Meinung allein auf weiter Flur stehst.
    AnDi kann schne Gedichte schreiben, aber auch mir gehen seine rechtslastigen Kommentare auf den Senkel. Eine dreiwchige Sperre - darber lacht er sich ins Fustchen. Wir werden es erleben, dass er bei politischen Themen (allerdings leicht durchschaubar in seiner Methode) seine mit Halbwahrheiten und aus dem Zusammenhang gerissenen Zitaten (meist nur halbe Zitate) ganz schnell seinem Sendungsbewusstsein anheim fllt.
    Dabei ist ihm eine gewisse Raffinesse nicht abzusprechen und er findet immer wieder ein paar Halbgescheite, die auf seine Parolen, Weltuntergangsprophezeihungen herein fallen. Ihn zu ignorieren fllt schwer. Seinen Predigten muss man widersprechen. Wehret den Anfngen, denn (Brecht) der Scho ist fruchtbar noch...!
    Liebe Gre,
    Festival

Beitrge
    216
    AnDi kann schne Gedichte schreiben
    Finde ich nicht, da eher gruselig.
    Seinen Predigten muss man widersprechen
    Muss man nicht, da man ihm damit Futter gibt.

Lieber Heinz,

weder Claudi noch Nachteule, weder ich noch Du sind Verfassungsrichter - wenn die Vorwrfe alle zutreffen, muss der User eben einfach verbannt werden. Punkt.

Beitrge
    6.410
    Lieber Aron Manfeld,
    na ja, ber Gedichte und darber, ob sie schn sind, kann man trefflich streiten.
    Abstrusen Kommentaren, das ist meine Meinung, muss nicht "man", sondern ich widersprechen. Wie wird ein Forum von Lesern/Leserinnen beurteilt, in dem jede/r unwidersprochen rechtslastige, volksverhetzende, unwahre Thesen aufstellen kann - und keine Gegenstimme wird hrbar?
    Gibt man Futter? In gewisser Hinsicht - ja. Aber seine Reaktionen sprechen fr sich.
    Nein, ein Verfassungsrichter bin ich nicht - kann aber gut unterscheiden, ob da hasstriefende uerungen gemacht werden. Lies mal AnDis "berraschungsmen", in dem er rotzfrech die Chinesen beleidigt. Da braucht es keinen Verfassungsrichter. Recht hast Du: User wie AnDi gehren verbannt - und darber kann die Moderation ohne Verfassungsgericht entscheiden. (Bei anderen, ich vermeide es, Namen zu nennen, gengt oft eine Kasperklatsche).
    Liebe Gre,
    Heinz

Beitrge
    216
    Lies mal AnDis "berraschungsmen", in dem er rotzfrech die Chinesen beleidigt.
    Das ist der Welt vllig schnurz, lieber Heinz. Lass ihn einfach in Ruhe, dann regelt sich das meistens von allein und steck Deine Energie in Autoren, denen es wirklich um Literatur geht. Du kannst gut kommentieren und solltest Deine Fhigkeit nicht an solchen Bockmist vergeuden.

Puhhh ...
    Gendert von Aron Manfeld (20.09.2018 um 02:38 Uhr)

Was dich vielleicht auch interessieren knnte:

1. weiss nicht ob das hier her gehrt...
    Von Engels_Trne im Forum Liebe und Romantik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.06.2006, 17:33
  2. Er gehrt zu mir ( das ist ber mein pferd also bitte nicht bse sein!)
    Von Engels_Trne im Forum Liebe und Romantik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.05.2006, 14:11
  3. Kein Titel(wei nicht mal,ob es wirklich hier rein gehrt)
    Von Nichts Knner im Forum Hoffnung und Frhliches
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.04.2006, 00:37
  4. Htte ich doch blos nicht auf die gehrt
    Von lilipud im Forum Liebe und Romantik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.03.2006, 20:23
  5. Gehrt vielleicht nicht in dieses Forum,...aber wer wei das schon?
    Von Mister_Sushi im Forum Hoffnung und Frhliches
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.11.2003, 17:57