Thema: Guten Tag !

Guten Tag !

Hallo !

Mein Name ist Sissi und obwohl man meinen könnte aufgrund meines Benutzernamens dass ich männlich bin, bin ich weiblich

Ich schreibe schon seit ich 7 bin und bin mittlerweile schon 26, leider hab ich das Schreiben und das Lesen in den letzten Jahren sehr vernachlässigt, aber ich möchte das wieder ändern und wieder an meinem Ausdruck arbeiten!

Ich schreibe auch Bücher, komme allerdings momentan nicht weiter weil ich Angst habe dass es ein" Knick" geben könnte, weil ich vor Jahren mittendrin aufgehört habe und denke man konnte es vielleicht bemerken dass da Jahre dazwischen liegen oder das diese Pause sogar beim Lesefluss stören könnte.

Ich freue mich, auf viele Gedichte, Texte, Prosa, Musicals und auch auf alles andere was sich aus Buchstaben zusammen setzt. Und natürlich auf Kritik !

Liebe Grüße

Hallo Mr.Bear,

herzlich willkommen auf Gedichte.com!

Kann es sein, dass du nebenberuflich als Detektiv verkleidet bei Full House schauspielerst?

Wenn du an deinen Büchern nie weiterschreibst, wird 1. jeder merken, wo du eine lange Pause gemacht hast, weil das Buch dort einfach aufhört, 2. wirst du nie merken, ob der Knick entsteht, weil du dir selbst keine Chance gibst und 3. macht ein kleiner Bruch im Lesenfluss bei hundert Seiten weniger aus, als bei 100 Wörtern.

Musicals habe ich hier bewusst noch nicht gesehen, aber sonst so ziemlich alles, das man lesen schreiben kann.

Solltest du irgendwelche Fragen rund um das Forum haben, darfst du dich gerne an mich oder ein anderes Mitglied der Moderation wenden.

In diesem Sinne wünsche ich dir viel Spaß beim Lesen, Schreiben und Kommentieren!

nächtlicher Gruß, gutes nächtle und carpe noctem
    Nachteule
    Meine Sydnatur:
    Greis und Greisin miss u <3
    Hier stehe ich! Ich kann nicht anders! Gott helfe mir! Amen!
    (Der Buchstabe)
    Du verstehst Nachteules Kommentar nicht? Lyrisches Lexikon der Nachteule; für Einsteiger: der Kommentarfaden; wenn dir ein Kommentar besonders gefällt, kannst du ihn zur Kritik des Monats nominieren
    Drama: Das Gericht; Prosa: Fernreise als Kurztrip, Krieg im Frieden, Die Tote

Was dich vielleicht auch interessieren könnte:

1. Guten Morgen, Guten Tag und guten Abend :)
    Von Katzentanz im Forum Vorstellung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.02.2014, 20:40
  2. Guten Tag
    Von Farbkreis im Forum Vorstellung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.03.2011, 13:53
  3. Guten Weg . . . .
    Von pinguina im Forum Hoffnung und Fröhliches
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.2008, 18:53
  4. Guten...