Zeichnungen und Krams

Naja.. wie es immer so ist als Psychotiker.. man fängt an.. und wird nie fertig ^^
    Nach ca. 10 Jahren ohne Kreativität.. zumindest ohne gelebter Kreativität.. ein erster Versuch einer anatomischen Zeichnung.
    Dank fehlender Konzentration.. blieb sie so:

Als ich meinen Beruf noch ausüben konnte (Steinmetz) .. hatte ich vor, eine kleine Ausstellung zu machen.. und hatte angefangen, schon mal Ideen aufzuzeichnen. Die "Skulpturen" sollten aus poliertem Stein sein.. der Rest aus Metall. Stein evtl. einer in schwarz und einer in grau oder weiß.
    Hier mal 2 der Ideen:

Naja.. und wenn ich schon an Stein denke.. dann hier noch was aus Stein.. aus meiner "aktiven" Zeit:

LG, Lightning
    Des langen Tages Arbeitslohn
    ist die Nacht - ich schlafe schon.

Hey Lightning, du brauchst nicht alles, was du hier einstellst, mit deinem "Zustand" zu entschuldigen, denn grade die Sachen hier sind sehr toll. Das ist ja die Chance bei Lyrik und bildender Kunst: Sie lässt erstmal den Erschaffer aussen vor und wirkt für sich selber. Für alles andere wärst du in einem Selbsthilfeforum besser aufgehoben, aber ich denke, dass du hier genau das finden kannst, was dir sonst fehlt: Mal sein wie alle anderen - (an)erkannt über das, was du erschaffst und präsentierst. Jedenfalls schön, dass deine Kreativität erwacht ist.
    Also, grosse Anerkennung von mir für die vier gezeigten Werke! LG gugol

Hallo Gugol!

Danke für deine Worte. Rege mich in diesem Fall eher über mich selbst auf, als mich zu entschuldigen.. sonst hätte ich ein "sry" mit dazu gepackt. Die ^^ für die Ironie.. sollten auch die Ernsthaftigkeit rausnehmen. Ich nehm meinen Zustand weitgehend mit Humor. Werds mir aber merken und zukünftig den persönlichen Kram weglassen. Selbstzweifel sind leider ein Teil davon.. vor allem, weil die Werke zum ersten mal von mehr Leuten gesehen werden. Habe ja bereits bei den neu eingestellten Gedichten nichts mehr dazu geschrieben.

Und.. das einzig von mir für gut empfundene Selbsthilfeforum wurde inaktiv..
    in den meisten geht es so zu, dass man nochmal verrückt werden könnte

Beste Grüße,
    Lightning
    Geändert von Lightning (01.01.2019 um 23:27 Uhr)

Moin Zusammen!

Hab mal wieder eine neue Beschäftigung gefunden.. hab ein Grafiktablett gekauft.
    Jetzt kann ich fleissig in Photoshop rumschmieren

Hallo Lightning,
    mir gefällt das auch
    Beste Grüße
    lautmaler

Hallo Lightning,
    mir gefällt das auchPS ist gut und macht Spaß.
    Beste Grüße
    lautmaler

Was dich vielleicht auch interessieren könnte:

1. Herbstimpressionen - Zeichnungen
    Von pentzw im Forum Lesen, Hören, Sehen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.11.2018, 10:56
  2. Zeichnungen
    Von byjanam im Forum Lesen, Hören, Sehen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.11.2007, 14:50