Thema: Yetta14

Yetta14

Hallo an euch alle!

Hoffentlich seid ihr alle gut im Jahr 2019 angekommen. Ich bin nicht so gut in "mich vorstellen", weswegen ich das in der Regel vermeide. Ich habe mich zwar unter Yetta14 registriert, aber mein eigentlicher Name ist Kerstin. Vor Jahren war ich hier unter dem Namen Bernicki aktiv. Ich bin 22 Jahre alt, habe eine Büroausbildung gemacht, obwohl ich ursprünglich Buchhändlerin werden wollte. Jetzt stecke ich in der Fachoberschule und versuche mein Glück auf Umwegen. Seit 4 Jahren habe ich nichts mehr zu Papier gebracht, als wenn jemand ein Licht ausgeschaltet hätte. Einer der Gründe, warum ich mich hier angemeldet habe, ist, dass ich gerne unter kreativen Menschen bin, die unkonventionelle Vorstellungen und eine Meinung haben und weil ich hoffe, dass eure Texte die Lampe wieder anknipsen. )

Ich freu mich auf eure Gedichte.

Liebe Grüße und eine gute Nacht

Hi Yetta14,
    willkommen zurück. ich freue mich, daß du wieder dabei bist. meine kreative pause hat länger als 4 jahre gedauert. das kommt wieder, man darf es nur nicht erzwingen. also wünsche ich dir, daß der flow in dich zurückkehrt (früher küßte einen die muse).
    alles liebe und lg W.
    Keine Signatur ist auch eine. Die andere wurde gelöscht.