Karo-Ass

Von Heute an angefangen aufzuhören zu rauchen, weil sie es sich wünscht.
Reiße mir eine Wimper aus,schließe die Augen, und denk mir wer wünscht sich das nicht.
Aufgehört weiterzufahren,angefangen anzuhalten,bin jetzt da.
Herzschlag,Schritttempo unsyncron. Stille-nur die Musik macht ton.

Setz alles auf eine Karte –Karo-Ass , lass mich um dein Herz pokern-Pokerface aufgesetzt , hoff du hast mich nicht versetzt. Warten am, Treffpunkt -die Treppe aus Stein,allein.
Blick auf den Park, eine Aussicht die sagtreh dich lieber um.
Ich mache eine 180 Grad Wende. Für dich verbieg selbst ich mich.

Fixiere die Ampel an, sehe rot,sehe dich-no risk no fun,doch dann grün, ich paralysiert ,elektrisiert, doch standhaft.
Du und Ich , Arm in Arm.Warm es ist ein warmes Gefühl.Kühler Wind wegt , doch ich bleibe standhaft, denn du hällst mich. Deine Augen,mein Mund riesen Groß.
Dein Gesicht symmetrisch ,dein Lächeln verschont mich nicht- hast mich schon in deinen Bann gezogen.
Zu oft schon, belogen,betrogen wurd ich,zu oft schon gehört ja,ich liebe dich.
Resignation, Kapitulation,Kapitel angeschlossen, Ende noch offen.

Du nimmst mir alles, mein Atem , mein Ego,meine Sucht , mein Leid ,
ergo bist du mir was schuldig ein Kartenspiel vll. , alleine zu zweit.

Ich setze alles auf eine Karte-Karo Ass,lass gegen den Strom schwimmen,
rebellieren und in einander verlieren, verlieben,siegen wird die Unvernunft.
Du willst es langsam angehen, doch ich renn doch so gern.Ziel Richtung Horizont bis hin zu den Sternen.
Und du spielst mit mir-Profispielerin,wir übequeren den River,
zizizizizizizizizitern tu ich,bibibibibibibibibiern tu ich.Doch du merkst es nicht.
Spazierengehen finde ich sonst so uninteressant,doch dein süßes Lächeln machts schon amüsant.

Mein Traum in Fingerspitzennähe ,doch du entgleitest mir, ich lad dich zu einer heißen Schokolade ein , sag ich dann zu dir.
Du willigst ein ,doch willst mich nicht.Ich sehs nicht ein,ich liebe dich.
Noch nie so einen guten Flop getroffen denkst du dir wahrscheinlich, doch eigentlich sind mir deine Regeln egal ,
ich will nur gewinnen,verlieren?-fatal.

Du hast mehr zu bieten ,ein besseres Blatt,doch ich habe noch Hoffnung wie wärs mit nem Bluff? - ja das Hat geklappt.
Blick auf die Uhr.Wir müssen Abschied nehmen.Bezahle die Rechnung. Werden du und ich uns nochmal wiedersehen?
Du willigst ein doch willst mich nicht.Ich seh´s nicht ein , ich liebe dich.

Stop-8 Tage Zeitsprung. Mich bereits fertig gemacht, ständig nur an dich gedacht und auf den Weg gemacht -zu dir.
Wir schauen Blind-Site zusammen. Unsere Hände bilden eine Einheit wie Vaterstaat.
Ich weiß noch ganz genau als meine Hand auf deiner lag. Wir kuscheln zsm.

Dein Kopf ,mein Schulterblatt.
Mein Herz in deinen Händen.
Mein Kopf voll mit Bildern von dir.
Dein Herz ,meiner Wenigkeit nicht wert genug.
Genug philisofiert.

Lass mich um dein Herz pokern-Heads up-nur du und ich .
Ich setze alles auf eine Karte , Karolina.