1. #1
    Registriert seit
    Oct 2001
    Beiträge
    1.300
    Du siehst traurig aus
    und ich möchte dich
    in die Arme nehmen
    und trösten,
    doch du stösst mich weg.

    Du weinst und ich möchte dir helfen,
    doch du ignorierst mich nur.

    Ich frage dich,
    warum du mir durch deine
    Verschlossenheit so weh tust?
    Du sagst, dass du nicht
    verletzt werden willst.

    Ich will dir zeigen,
    dass du mir wichtig bist,
    doch du meinst,
    ich wäre zu gut für dich und
    du hättest mich nicht verdient.

    Weinend schreie ich dich an,
    WARUM ich dich nicht lieben darf?!
    Du schaust micht nur betreten an,
    weisst keine Antwort und schweigst.
    Der Schlüssel zu den Herzen der Menschen wird nie unsere Klugheit, sondern immer unsere Liebe sein.
    gez.:Hexchen

  2. #2
    Registriert seit
    Oct 2001
    Beiträge
    1.300
    Hallo, es wäre echt lieb, wenn ihr mir sagen würdet, was ihr von diesem Gedicht haltet!
    Der Schlüssel zu den Herzen der Menschen wird nie unsere Klugheit, sondern immer unsere Liebe sein.
    gez.:Hexchen

  3. #3
    Registriert seit
    Jun 2001
    Beiträge
    1.418
    hi franzi... habe dir grade wieder ne mail geschickt...
    was soll ich groß sagen, schön dein gedicht, wie immer eben.
    ist es für jemand bestimmtes?
    >>Maktub<<, sagte endlich der Händler.
    >>Was ist das?<<
    >>Um das zu verstehen, muss man Araber sein<<, antwortete er. >> Aber die Übersetzung wäre ungefähr so: >Es steht geschrieben.< << (aus: Der Alchimist, Paulo Coelho)

    Maktub.
    ~kratzbeere~

  4. #4
    Registriert seit
    Oct 2001
    Beiträge
    1.300
    Hi Sabse!
    Danke für das Kompliment...=) Echt? Bis jetzt ist bei mir noch nichts angekommen. Nein, es ist nicht für jemand Bestimmtes, es ist mir einfach mal so eingefallen=)
    Ps. Jetzt hab ich eine!!!*g
    Der Schlüssel zu den Herzen der Menschen wird nie unsere Klugheit, sondern immer unsere Liebe sein.
    gez.:Hexchen

  5. #5
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    1.031
    liebes hexchen!!!!
    dein gedicht ist wunderschön .... sehr wahr .... sowas kommt oft vor ... viel öfter als man denkt .... die fähigkeiten zu lieben und sich lieben zu lassen sind eben in der tat von mensch zu mensch verschieden .... und oft liegen welten dazwischen .....
    alles liebe für dich, alles liebe für euch!!!1
    alles liebe,
    schatzkammer

  6. #6
    Registriert seit
    Oct 2001
    Beiträge
    1.300
    Danke Schatzkammer!! Du hast Recht, jeder Mensch liebt anders, vielleicht gibt es deswegen gerade in der Liebe so viele Missverständnisse?!
    Der Schlüssel zu den Herzen der Menschen wird nie unsere Klugheit, sondern immer unsere Liebe sein.
    gez.:Hexchen

  7. #7
    Registriert seit
    Oct 2001
    Beiträge
    18
    hi hexchen! dieses gedicht ist echt super aund WAHR! wünsch dir alles liebe!!!
    +*~Ti Amo~TiTo~*+

  8. #8
    Registriert seit
    Oct 2001
    Beiträge
    229
    Hallo... gefällt mir total gut und es ist mit der Realität richtig identisch!! Alles Liebe
    sunshine79
    Es gibt einen einzigen Weg auf der Welt,
    den niemand gehen kann außer Dir.
    Frage nicht, wohin er führt,
    GEHE IHN!

  9. #9
    Registriert seit
    Oct 2001
    Beiträge
    1.300
    Danke ihr Beiden....
    Der Schlüssel zu den Herzen der Menschen wird nie unsere Klugheit, sondern immer unsere Liebe sein.
    gez.:Hexchen

Was dich vielleicht auch interessieren könnte:

  1. Warum man nicht mit Joghurt werfen darf
    Von Tim Paul im Forum Humor, Satire und Rätselhaftes
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 23:20
  2. Ich kann dich nicht lieben
    Von Michael_Lüttke im Forum Liebe und Romantik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.07.2006, 18:17
  3. Darf dich noch einmal sehen(mehr nicht)
    Von Sommer im Forum Trauer und Düsteres
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.08.2004, 19:31
  4. Will dich nicht lieben!
    Von Cat04 im Forum Trauer und Düsteres
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.04.2004, 19:45
  5. ob ich dich lieben darf?
    Von schatzkammer im Forum Archiv
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.04.2002, 18:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden