Ich bin mal wieder der Bösewicht
Und hab rein niemanden was getan

Ich habe versucht der welt eine Bedrohung zu schildern
Und irgendwer behauptet,Ich sei die Bedrohung

Ich geh also in die Stadt und werde beschossen
Ich komme zurück,und gelte als derjenige der mich beschoss

Schweigen ist nicht So meine Angelegenheit, denn nur redenten kann geholfen werden...

Ich fange an zu schrein, und kein schwein glaubt mir
Ich gehe also zu mister recht und Ordnung
Und schildere mein Problem

Ich werde mit verständniss belohnt...
Doch kaum bin Ich auf den rückweg,gilt das mit dem verständniss irgendwie nich mehr...

Mein kopf brummt...

Weil Ich weiss dass gewisse lügenbarone bereits wieder etwas planen
Quasi wie affen oder abderiten die das gegenteil von dem was Ich versuche als die ultimative wahrheit präsentieren wollen

Mein kopf brummt
Schon wieder

Weil Ich weiss dass ein guter wau wau tief in das arschloch eines jeden sniffen muss um dann absolute neutralität auszustrahlen

Irgend ein basdard will sich irgendwass interessant gestalten
Ich sitze da

Und hundertausende werden verarscht

Das sich darüber hier lustig gemacht wird ist klar...

Mindestens zehn seltsame wau wau schlechzen sich gerade das arschloch, nehmen eines tiefen sniff ins eigene arschloch und wissen das sie bescheissen

Aber sicher,irgendwo wird die wahrheit zu einer sünde
Und wenn keiner mehr einen tiefen sniff wagt

Ja, dann ist es um die wahrheit geschehn?!

Bepisst wird sich allemal
Und wenn interesiert schon die wahrheit

Scheissen müssen wir alle

Die frage ist nur wie hoch soll die scheisse denn werden..
Oder der stiel um die scheisse
Sollte man die scheisse schmücken?

Oder Doch mal wieder die wahrheit sagen und warten bis jene mal wieder niemanden interesiert

Sicher ist nur eines
Der scheissberg wird grösser mysteriöser gigantischer

Doch laut der philosophie jener unwissenden halbwisser
Muss natürlich Ich diesen scheissberg wegmachen... Mich zu jenem bekennen oder Ich werde vernichtet

Wenn man mal davon absieht, dass Ich eigentlich nur die wahrheit sprach und eben bock hatte zu rauchen

Ist die scheisse die mir hinterhinkt enorm..