Thema: Hi

Hi

Ich habe als Jugendliche angefangen zu schreiben. In den letzten Jahren habe ich es dann sehr vernachlässigt, aber es fehlt mir! Mein Leben ist sehr schwer und ich würde es wirklich gerne schaffen mich besser und angemessen ausdrücken zu können. Da ich mir erhoffe, dass das was ich erfolgreich im Stande bin auf Papier zu bringen, mir gleichzeitig eine Möglichkeit eröffnet seelischen Ballast los zu werden. Naja, ich drücke mir die Daumen

"Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit". An diesen zynischen Satz glauben wir Dichter fest. Lass uns also das Rätsel deiner Schnapszahl lösen. Mit Alter 88 oder Geburtsjahr 1911 oder wie auch immer. Aber es braucht in erster Linie Worte! Also los!
    KP

Hi Elli,

geboren wohl im november 1988, sei herzl. willkommen und erleichtere herz und seele.

lg W.
    Keine Signatur ist auch eine. Die andere wurde gelöscht.

also ich denke was fehlt ist nur die (0)
    11 88 0
    da werden Sie geholfen!

Ich hab mal gehört die Inder haben uns die 0 geschenkt!

Wer weiß, vielleicht ist das fehlende Puzzlestück, dein Deckel oder wie du es nennen magst in Indien zu finden?

Seelischen Ballast kannst du hier auf jeden Fall gut loswerden. Erwarte nur nicht, dass Leute sich für Ballast bedanken, dann wirst du eine silber-goldene Zeit hier verbringen!

Merlin der Zauberer

Hallo Elli1188

mir ist egal wie alt Du bist...wir sind ja hier nicht bei Tinder. Wichtig ist nur, dass Du hier glücklich alt werden kannst.

Da ich mir erhoffe, dass das was ich erfolgreich im Stande bin auf Papier zu bringen, mir gleichzeitig eine Möglichkeit eröffnet seelischen Ballast los zu werden.
    darauf kommt es letztendlich an

Naja, ich drücke mir die Daumen
    und ich dir meine

Gruß, A.D.
    Der Abschied entziffert die Handschrift einer Begegnung

Hallo Elli1188,

herzlich willkommen auf Gedichte.com!
    Ich hoffe, du konntest dich in deinen drei Wochen hier gut einleben und hast schon das eine oder andere Gedichte gelesen, das dir gefällt und deinen Seelenballast abladen können.

Solltest du irgendwelche Fragen rund um das Forum haben, darfst du dich gerne an mich oder ein anderes Mitglied der Moderation wenden.

in diesem Sinne wünsche ich dir viel Spaß beim Lesen, Schreiben und Kommentieren!

nächtlicher Gruß, gutes nächtle und carpe noctem
    Nachteule
    Meine Sydnatur:
    Greis und Greisin miss u <3
    Hier stehe ich! Ich kann nicht anders! Gott helfe mir! Amen!
    (Der Buchstabe)
    Du verstehst Nachteules Kommentar nicht? Lyrisches Lexikon der Nachteule; für Einsteiger: der Kommentarfaden; wenn dir ein Kommentar besonders gefällt, kannst du ihn zur Kritik des Monats nominieren
    Drama: Das Gericht; Prosa: Fernreise als Kurztrip, Krieg im Frieden, Die Tote