Ich war mal wieder auf der Autobahn als irgendson Russischer Geisterfahrer auf 180 Modern Talking aus seinen Boxen dröhnen ließ
und ich unweigerlich beim vorbeifahren das Wort Hurensohn auf seinem Hinterkopf tätowiert sah und mein Gaspedal langsam die Form eines einbeinigen Rassisten annahm waehrend ich voll drauftrat und seitlich ausm Fenster irgendein Politiker ein Halbes Haehnchen fraß und mich ein Pantomime mit russischen Latschen auslachte und danach ueberholte als wenn ich den Penner vor der Einfahrt nicht klargemacht haette dass 77 Zigaretten im Maul seiner Frau vor dem Altar nie gegen das einaeugige Pferd zurueckgetaucht wird auch wenn er beim Finanazamt beim Haehnchenkampf gegen Eltrude siegen wuerde wenn sie ihm dabei nicht die Fußnaegel lackiert und irgend einen Eunuchen dabei die Schuld gibt, dass 90 prozent aller Beziehungen aus Russischem Polyester nie als Trademark fuer Afrikanische Zigaretten vermarktet werden und die unsichtbare Wand auf der signierte Unterwaesche eines Rassisten ohne die Initialien cherrie cherrie lady praktisch wertlos seien waehrend vor ihm eine Fliege landete die ich mit einem meiner Latschen erschlug und ich erstaunt war, wie schnell ein persisches Huhn einem den Friedensnobelpreis ueberreicht wenn man Jesus als seinen Kumpel hat.