1. #1
    Registriert seit
    Mar 2019
    Ort
    Den Helder, NL
    Beiträge
    18

    Rund und in der Mitte eine Kerbe

    Rund und in der Mitte eine Kerbe.


    Rund. Ich muss rund laufen.
    laufen. laufen. laufen.

    Und in der Mitte ist eine Kerbe, gegen die Schmerzen. Gegen meine seelische Schmerzen.

    Ich lächle und ziehe an, ich wasche und umarme sie. Aber niemand umarmt mich. Niemand liebt mich.
    Ich bin nur geduldet.
    Sie gehören hierher. Zum Altenheim.
    Sie haben Familie, die sie nicht wiedererkennen.

    Ich laufe rund. Laufe rund. Laufe rund.
    Wasche. Liebe. Gebe Würde.
    Während meine versinkt.
    Ich schlafe. Ich arbeite.
    Ich nehme sie. Rund und in der mitte eine Kerbe.

    Ich gebe Würde und in der mitte eine Kerbe.
    Wenn ich alt bin habe ich meine Schmerztablette, die ich nicht mehr wiedererkenne.

  2. #2
    Registriert seit
    Dec 2005
    Ort
    Grevesmühlen
    Beiträge
    5.714
    Auch geil, aber warum am Ende so deutlich , auf Spalt N kommt doch jeder aufmerksame Leser ganz von allein, das Tantrische, erkenne ich jetzt beim Lesen deines zweiten Textes, scheint bei dir zur Methode zu gehören und wie gesagt, ich finde es sehr interessant, wie du dich deinem Gegenstand über seine Merkmale näherst .. und darum erst recht: Was soll der blöde Holzhammer an Ende. Nur weil es weh tut, ist man noch lange nicht dement!

Was dich vielleicht auch interessieren könnte:

  1. Die Welt ist rund.
    Von Gunslinger im Forum Nachdenkliches und Philosophisches
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.06.2009, 14:23
  2. Rund
    Von Gegenwind im Forum Liebe und Romantik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.02.2009, 19:14
  3. Der Ball ist rund
    Von boris efimov im Forum Hoffnung und Fröhliches
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.06.2008, 16:09
  4. An der Hauswand rund ums Eck
    Von Blütenzauber im Forum Liebe und Romantik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.08.2006, 19:16
  5. Rad-Rund-Schlags-Ode
    Von Flam im Forum Gesellschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.07.2006, 23:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden