Thema: ******

Welch ein Adonis
    umringt von Aphroditen
    so nah und so fern

Hi, ueber Z3 musste ich laut lachen! Was kann doch Naehe fuer eine qualvolle Scheisse sein . Sehr kreativ interpretiert das Bild, bravo! LG

Zitat Zitat von Hi, i Beitrag anzeigen
    ueber Z3 musste ich laut lachen! Was kann doch Naehe fuer eine qualvolle Scheisse sein .
    Und ich musste laut über deine treffende Interpretation lachen. Besser (und unlyrischer ) könnte mans nicht ausdrücken. Danke dir, Hi, i! LG gugol

Hallo Gugol,

mir gefällt das auch, ich finde den Text sehr passend. Und lachen musste ich auch über Z3. Die Tulpe ist ja sowieso ein robustes Persönchen. Mein eigener Gedanke zu Z3 war nur so... Nah, Fernbeziehung ...ist aber bei weitem nicht so amüsant/witzig, wie Dein Original.
    Beste Grüße
    lautmaler

Hey Lautmaler, robust ist sie, aber kaum eine Blume endet so kläglich wie die Tulpe, denn auf einmal steht da nur noch ein einsamer, schmuckloser Adonis.
    Für Z3 hätte mir auch "unerreichbar nah" gefallen, weil es was leicht Paradoxes hat, ich entschied mich aber dann für das Unmittelbarere, wie es da steht. Merci für deinen Kommentar und LG.