Müdigkeitssinn

Müdigkeitssinn

Zurück.
    Ich bin zurück.
    Erst war ich glücklich.
    Und dann sah ich die Orte.
    Deine Orte, wo du einst gelebt hast, wo du einst gelacht hast, wo du einst gearbeitet hast, wo du einst geschlafen hast.
    Ich sehe dich dich dort überall, mit deiner schönen, großen Silhouette und deinen Motorradhelm in der Hand, in deiner dunklem Hautfarbe, deinen selbstverständlichen dunklen, warmen Blick.
    Ich bin traurig, unendlich traurig dich von mir stoßen zu müssen.
    Wärst du kein Mörder, wäre ich immernoch bei dir.
    Weil ich dich liebe.
    Immernoch.
    Versprochen.

Wärst du kein Mörder...

Zitat Zitat von Bermudadreieck Beitrag anzeigen

Müdigkeitssinn

Zurück.
    Ich bin zurück.
    Erst war ich glücklich.
    Und dann sah ich die Orte.
    Deine Orte, wo du einst gelebt hast, wo du einst gelacht hast, wo du einst gearbeitet hast, wo du einst geschlafen hast.
    Ich sehe dich dich dort überall, mit deiner schönen, großen Silhouette und deinen Motorradhelm in der Hand, in deiner dunklem Hautfarbe, deinen selbstverständlichen dunklen, warmen Blick.
    Ich bin traurig, unendlich traurig dich von mir stoßen zu müssen.
    Wärst du kein Mörder, wäre ich immernoch bei dir.
    Weil ich dich liebe.
    Immernoch.
    Versprochen.

Wärst du kein Mörder...

Grüße

ich bin mir nicht sicher ob ich deine langen Sätze (Zeilen), eben von der länge her mag.
    der Wohnort, Aufenthaltsort, Handlungsort, ist mir zu ausschweifend. (Aber vielleicht ist es auch gewollt so)

Mörder?? Pseudonym oder live?

man kann viel entnehmen aber nicht alles.

tschüss.

Hallo Bermudadreieck,

ich vermute die Länge der Zeilen dient dazu die Waffe bildhaft darzustellen? Ich steige aber auch nicht ganz hinter dein Gedicht.
    Ich bekomme den Titel nicht richtig in den Gesamtzusammenhang .. Müde von alldem Erlebtem..Gesehenem ..Geliebtem?
    Das lässt sich zumindest vermuten, da das LI "zurück" ist von den besagten Orten..

Und ja der Mörder, was wurde gemordet ein Gefühl ein Mensch.. auch hier lässt du viel Raum für Interpretation.
    Dein Gedicht weckt auf jeden Fall Neugier und ich wäre sehr an einer Aufklärung/Erklärung interessiert

Grüße question