1. #1
    Registriert seit
    Apr 2019
    Beiträge
    2

    Der unsichtbare Käfig

    Schlage meine Hände ins Gesicht
    Ziehe sie hoch bis zu den Haaren
    So dass der Schmerz mich nicht mehr trifft
    Ich kann es nicht ertragen

    Gefangen
    In einer hingebungsvollen Welt
    kann ich mein Zuhause nicht erlangen
    Gefangen
    In einem bunten Universum
    kann ich keine Zugehörigkeit mehr empfangen

    Stecke meinen Kopf aus der Decke
    Sie soll wie schützende Hände
    Sicherheit bieten dass ich nicht erschrecke

    Langsam komme ich zu mir
    Der Stein in meinem Bauch löst sich auf
    Halte mich an der Realität wie ein Stier am roten Tuch
    Will hier nicht noch einmal raus

  2. #2
    Registriert seit
    May 2008
    Beiträge
    4.281
    Hallo!

    Du bist neu im Forum, deshalb zunächst einmal ein herzliches Willkommen von meiner Seite. Ich wünsch die viel Spaß hier. Wenn du Fragen hast, stehe ich (und die Moderation) gerne zur Verfügung.

    Ich habe gesehen, dass du hier dasselbe Thema eingestellt hast - einmal also hier in Trauriges und Düsteres und einmal in Nachdenkliches. Ich hab das überzählige vorerst einmal gelöscht. Wenn du meinst, dass aber die andere Rubrik besser passt, verschiebe ich es gerne. Bitte beachte in Zukunft auch unsere Postinggrenze von zwei Gedichten oder Prosabeiträgen pro Tag. Kommentare darfst du unbegrenzt oft schreiben.

    Als Tipp: Wenn du Kommentare/Rückmeldungen zu deinen Texten suchst, kannst du gerne hier fragen.

    Schönen Abend!
    LG
    NightFury (Moderator)

Was dich vielleicht auch interessieren könnte:

  1. Die Unsichtbare
    Von Sophia-Fatima im Forum Diverse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.01.2015, 20:42
  2. Das Unsichtbare
    Von Sergej im Forum Liebe und Romantik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.11.2013, 21:45
  3. Das Unsichtbare
    Von Terri im Forum Archiv
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.02.2009, 00:38

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden