Thema: Wir X!

  1. #1
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Neu Paris, Exberlin, Virtualondon
    Beiträge
    10.737

    Wir X!

    Was du nicht
    nötig von hast
    sind meine sich
    Träume.
    Stattdessen
    und bläst deine
    Musik den
    von Todesmarsch.
    Der Roman: "Verballistik"
    Die Gedichte: "Auf dem Silbertablett"

  2. #2
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    München- Köln
    Beiträge
    666
    Hallo Terrorist,

    interessant und wie ich es lese und verstehe mit einer vermeintlich offenen Frage (von sich und von) auf die man sich das letzte Wort selbst geben muss. Was wiederum für mich den Kreis der etwas verbitterten Aussage schließt.
    Auch wenn ich es vlt ganz anders gelesen und verstanden habe, so hat mich diese/meine Leseart irgendwie fasziniert weils dann ein stückweit wirklich raffiniert gemacht ist.

    Gruß
    question

  3. #3
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Neu Paris, Exberlin, Virtualondon
    Beiträge
    10.737
    Man fragt sich welcher Mehrwert durch die vons generiert wird, da es ein fliessender Übergang ins Reagenzglas ist.

    Vielen Dank + MFG!
    Der Roman: "Verballistik"
    Die Gedichte: "Auf dem Silbertablett"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden