DER LAVENDELMÖRDER

HIER ENTSTEHT EIN ROMAN ...

DER TITEL SEI GEGEBEN WORDEN -

RUSSLAND 1943 - 1946 - NACH DER GEGEN- DIE- WAND- STELLUNG ,

1943:

ES BEGANN IN EINEM WIRTSHAUS ...
    HERR KRUPP FINANZIERTE UNS )* EIN ZIMMER
    )* { MELIT[T]A VICTORIA Fremdverlinkung entfernt UND MIR }
    SIE, MELITA ERZÄHLTE VON DER BOSTON TEA- PARTY ...
    VIELE GÄSTE WAREN AUCH ANWESEND -
    ENGLAND RESIDIERTE ZS. MIT DEUTSCHLAND IN EINEM HAUS MIT STEINTREPPE ... /
    VIELE UNTERNEHMER WAREN HIER ZUDEM - SIE WOLLTEN JEDOCH NOCH UNTERNEHMER WERDEN ...
    EINES TAGES KAM DIE POSTKUTSCHE NACH RUSSLAND -
    ICH MUSSTE IN DEN KRIEG ...
    GEGEN DIE WAND WURDE ICH ZUVOR GESTELLT -
    MAN HÄTTE MICH ERSCHOSSEN ...
    MEINEN OPA (GROßVATER) LERNTE ICH ZUM STALINGRAD KENNEN -
    DER IST JEDOCH IN DEN 90ern BEREITS VERSTORBEN -
    5000;€[*] HATTE ER EINGEFROREN (ÜBER 25 J.) -
    [SEIT 2016 / 2017 LEBTE ICH DAVON ... JETZT IST ES* bereits VERBRATEN, 2019]
    5000; € -> EIN VIERTEL- JAHRHUNDERT -
    DAS GELD HATTE ICH DRINGEND BENÖTIGT (VERSTEHT NATÜRLICH JA KEIN AMT)

OB MELIT[%]A TATSÄCHLICH NACH MÜNSTER GEGANGEN IST?
    ES BLEIBT UNS NOCH EIN RÄTSEL ...

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------- eigentlich sei der roman schon fertig -----

PS. FERDINAND PRACHTEL WAR BAUARBEITER FÜR STRAßENBAU ... ZUVOR ÜBERLEBTE ER DEN KRIEG AN DER FRONT, EINZELKÄMPFER MIT NAHKAMPF- SPANGE - EINE SPLITTERBOMBE HATTE ER ABGEKRIEGT, NUR GESTREIFT WURDE ER JEDOCH ... JODSALBE BOT ER MIR DAMALS AN - DESWEGEN KANNTE ICH IHN - ICH LEHNTE JEDOCH AB ... EINMAL HATTE ER MICH VERSEHENTLICH ABGELENKT - DAS HÄTTE MIR DAS LEBEN KOSTEN KÖNNEN ... ICH MACHTE IHN DAMALS ZUR SAU ... IRGENDWANN WAR ALLES RUHIG - NUR HIER UND DA EIN STÖHNEN - ICH LIEF FORTAN UMHER - MAN SOLLTE MICH NICHT STÖREN [ich mochte keine menschlichen stimmen noch, ich wollte sie nicht hören] ... MAN BOT MIR GAR EIN ZIMMER AN - NICHT NUR EIN EINZIGES MAL ... DIE EINHEIMISCHEN HATTEN MICH GEMOCHT - DOCH MEINE GEDANKEN KREISTEN UM ... AN EINEM FLIEDERSTRAUCH MACHTE ICH RAST - DAS IST ES DANN GEWESEN ... ICH WÄHLTE DEN FREITODT - 50 JAHRE BEDENKZEIT WAREN AUSGEMACHT,

FLIEDER SEI KEIN LAVENDEL, IHRE LETZTEN WORTE VERNAHM ICH KLAR UND DEUTLICH ... DANN HOLTEN MICH DIE 7 ENGEL (AUS DEM MITTELALTER) WIEDER EIN ... GESEHEN HATTE ICH DIE ENGEL EHER NICHT - DAS KANNTE ICH JEDOCH SCHON (DES ÖFTEREN)

DEN WAHREN TODT KENNE ICH IN WAHRHEIT WENIGER - ICH HATTE DIE PRÜFUNG ERNEUT BESTANDEN ... ICH HÄTTE AUCH NACH DEUTSCHLAND ZURÜCKKEHREN KÖNNEN UND MIR EIN SCHÖNES LEBEN MACHEN ...

(1946 - 1996)

23 JAHRE SPÄTER ... ERST 2008 SPÜRTE ICH LANGSAM DIE NÄHE GOTTES WIEDER (12 Jahre zuspät - macht 62 anstatt 50) ... DAHER TRENNTE ICH MICH VON MEINER EX- FREUNDIN MAREILE P. - MARIA ERSCHIEN MIR BEI WEITEM WICHTIGER ... ES LAG JEDOCH AUCH AN FRAU ERGSTE (AUS DORTMUND) ...
    Geändert von Nachteule (14.05.2019 um 23:07 Uhr) Grund: Fremdverlinkung entfernt

Ich bin ja äußerst flexibel, was die Verwendung des Wortes "Gedicht" angeht, aber was zum Teufel...!?!?

Lieber Klaatu,
    Du musst, wenn nichts mehr geht, Deine Werke in Majuskeln schreiben. Erst dann wirst Du auf der Qualitätsstufe eines Arinaco AC. anlangen.
    Ich zähle ihn zu den sieben ägyptischen Plagen und warte auf besseres Wetter.
    Liebe Grüße,
    Festival

Vielen Dank für das Kompliment - Es gab jedoch nur eine Plage in Ägypten - DIE ADLER - Diese ...

Die Adler (oft jetzt wohl Krähen) Ägyptens entschieden über den Beitritt in die Dynastie - sie verschonten, sie bekriegten ...

Wer zu Kleopatra gehörte? Es wurde über die Krähen entschieden ... Sie hackten Männern gar die Augen raus (so sei es überliefert)
    Geändert von Arinaco AC. (14.05.2019 um 13:16 Uhr)