Frauen gibt es nie genug ...

Natürlich müssen nie alle Frauen gleich die ersteren sein,

warum? Weil es nicht geht -

ZUR BAUKUNST INTERNATIONAL:

NICHT ALLER BETON STAMMT AUS DEN 70ERN ...

BETON IST SCHON WEITAUS ÄLTER ...

Ich weis, dass unser Haus schon weitaus älter ist als häufig angenommen [deswegen sage ich es (=x) gleich ...]

' ES = x ' stammt noch von meiner Erdenmutter / Erzeugerin E.P.M.G. - es hatte mir wahnsinnig geholfen (x), hier x =: {x sei definiert durch, (als)} Das mathematische Verständnis ...

es möge Frauen gäben, die 20.000.000 Jahre alt sind - ODER 20 MILL. (DAS ZEITGEWICHT IN MILL.) [x] - WIR* RECHNEN NUR IN MILL. - WIR* KÖNNEN UNS 20.000.000 J. ÜBERHAUPT NICHT VORSTELLEN ... GRUNDREGEL: EINE MILLIONEN KANN EBENSO EINE MILLIARDEN BEZEICHNEN - DAS MUß MAN ZUNÄCHST JA AKZEPTIEREN [x, hier x =: Ich stimme zu]; + /- '000' [DESWEGEN IST IN DEN USA EINE US- MILLIARDE AUCH EINE DEUTSCH- MILLION - das dachte ich mir schon recht häufig ... beides geht 20.000.000 :=: 20.000.000.000 (x) ...] - EIN echtes HAUS WIEGT JEDOCH Z.B. EINE MILLION (SO WAR ES EINST VEREINBART) - DESWEGEN ZAHLTE UNSERE VERSICHERUNG AUCH EXAKT 1.000.000 € NACH USEREM HAUSBRAND (2009) [Kabelbrand - vom Hubschrauber bestätigt - Der Hitze- Höhepunkt wurde bestimmt (Stromkasten Dachgeschoss) ] - DAS HAUS IN DEM ICH JETZT WOHNE IST NATÜRLICH JA BEI WEITEM TEURER - DOCH DER HOCHWASSERSCHUTZ (2017/2018) GALT MIR ALS SACHBESCHÄDIGUNG [AN DIE FASSADE (EGL. DT.)] (DAS MUß IRGENDWANN WIEDER AUSGEBÜGELT WERDEN - STYROPOR STATT ZIEGELSTEINE? (DIE UNTEREN ZIEGELSTEINE WURDEN AUF ALLEN ETAGEN RAUSGESCHNITTEN UND ERSETZT - DABEI GINGEN AUCH TRENNWÄNDE DER BALKONE ZU BRUCH) - NEIN, AUF DAUER WIRD DAS NICHT SO BLEIBEN KÖNNEN ... DIE FENSTERBÄNKE SOLL[T]EN AUCH RAUSGERISSEN WERDEN (GGF. ENDE DES JAHRES) - WIR* HATTEN UNS SCHON INTERN DARÜBER ARG BESCHWERT - DAS GINGE WIRKLICH ZUWEIT ...) - ICH HABE IMMER HIER GEWOHNT (ICH HATTE DIESES ZIMMER VON VICTORIA* [DIE HEILIGE VICTORIA]* (R.) ÜBERNOMMEN / NATÜRLICH KANNTE SIE* AUCH DAS HAUS GEGENÜBER) - MAJAS BEKOMMEN AUCH KEINE NEUE WOHNUNG (NUR ZUR MIETE) - DAS BAHNHOFSGEBÄUDE GEGENÜBER IST URURURURALT (= STEINALT) ... DOCH ES SIEHT AUS WIE NEU (DESWEGEN '70ER- JAHRE- BAU')*) - ÜBERALL UND ALLENORTS DAS GLEICHE )* ... SELBST WENN MAN MICH RAUSWÜRFE - ICH KÄME NACH GOTTES WILLEN EH WIEDER ZURÜCK ... DAS HAUS STEHT trotz beschädigung der fassade (nach meiner auffassung) EXTREM FEST (DER DOM ERSCHEINT MIR INSTABILER GAR - DOCH JETZT IST ER (DOM) JA KOMPLETT SANIERT WORDEN [+ KOSTENLOSE WASSERENTNAHMESTELLE, 'AQUA POINT ' - stand auch in der zeitung - WER KEIN WASSER HAT, SOLCHJEMAND KANN SICH WASSER AUCH ZUM HILDESHEIMER DOM JETZT ABFÜLLEN (relativ neu / DIE IDEE FAND ICH GUT) ... ] ... LEIDER SEHR STERILE GEWORDEN - GEMÜTLICH IST WAS ANDERES ... DOCH ER (DOM) ERFÜLLT DOCH SEINEN ZWECK // ICH WAR WEIHNACHTEN 2016 AUCH ANWESEND - DIE ARD HATTE ZS. MIT DEM NDR DAS WEIHNACHTSSCHAUSPIEL 2016 ÜBERTRAGEN (FÜR GANZ BRD) / ICH STAND IN DER ZWEITEN REIHE ... IN DIE ERSTE REIHE WÄRE ICH DOCH NIE GEGANGEN ...
    FRAU MERKEL GING SPÄTER DANN IN DIE ST. MICHAELISKIRCHE (EBENFALLS EINE LIVE- ÜBERTRAGUNG - die hatte ich dann auch gesehen)
    (DIE KRYPTA GEHÖRT JEDOCH ZUM DOM) [DIE MICHAELISKIRCHE (USESCO- WELTKULTURERBE) WAR EINST EINMAL KOMPLETT KATHOLISCH - DAS WEIS ICH VON FRAU TUTE (DIAKONIN UND TAIZE- ORGANISATORIN [HILDESHEIM - TAIZE (MACON)]) . . ]

... DOCH DIE FENSTERBÄNKE SOLLTEN ERHALTEN BLEIBEN - DENN MIT DEN FENSTERBÄNKEN MÜSSTEN AUCH ALLE HEIZUNGSKÖRPER VORLÄUFIG ENTFERNT WERDEN ... DAS IST SCHON DOCH VIEL MEHR ALS BLOß NUR GRENZWERTIG ... UNSER HAUS KENNT JA DIE GANZE STADT BIS HAMBURG HOCH - GEGEN DIE VIDEO- ÜBERWACHUNG (24 h) HABE ICH NIX - EINMAL WURDE EINE SECURITY* EINGESTELLT: EINE FRAU WURDE VON EINER BANDE VON JUGENDLICHEN BELÄSTIGT ... (+ POLIZEIHUND)* [DAS ERSCHIEN DOCH SINNVOLL] - WAS DARAUS GEWORDEN IST, ICH WEIS ES NICHT - WIR* LEBEN STETS DOCH ANONYME ... DES ÖFTEREN VERSUCHEN LEUTE VON OBEN HINUNTERZUSPRINGEN - NAGUT, DAS IST WAHRSCHEINLICH ÜBERALL SO - MIR KANN NICHTS PASSIEREN, ICH WOHNE JA GANZ UNTEN ... DER POLIZEI HATTE ICH EINMAL DIE TÜREN GEÖFFNET, SIE VERHINDERTEN DARAUFHIN EINEN SUIZID ZWEIER PERSONEN ... (DAS STAND AUCH IN DER ZEITUNG, SO UM 2017 [SEIT 15 /09 /2016 BIN ICH HIER - DIE AUTORENNEN HABEN NACHGELASSEN ... ])

das kann man schwer ereifern ... HIER (ZU MIR) SEIEN 5043 JAHRE VORGEGEBEN (DAS IST SCHON RECHT HOCH - daher ' DER MAßSTAB ALLER DINGE ' - viele finden so ihre ruhe wieder - auch Erotika https://www.gedichte.com/showthread....99#post1004999 ja selbst -) ...

Wer wir* sind? Wir* sind wir* - immer so gewesen ... was davor gewesen ist ... das weiß ich herzlich wenig ...

Ich gelte als 5043 J. - die Zeit machen nie wir* (DIE ZEITLICHEN SEQUENZEN I.S.D. Erinnerung ERGEBEN STETS EIN GANZES) - " ' GOTT HAT AUCH NUR 2 HÄNDE. ' " (manche bleiben scheinbar auf der strecke - doch das entscheiden ja nicht wir* - was sich gerade lohnt, danach wird gegangen ... ) - niemand geht verloren ... darum geht es doch sicher nicht (immer) - manche gelangen höher andere fallen immer tiefer ...

Die Zeit obliegt Gottvater stets allein ... I.S.D. Gezeiten ... Wir* wollen auch kein Hühnerleiden ...

MEINE KLEIN- BEIGABE ... :

Amen.- / " NUN STEH' ICH HIER, ICH KANN NICHT ANDERS, GOTT HELFE MIR [ AMEN.] " / - DAS KLEINE VATER- UNSER (AUS DIESEM FORUM HIER) [IST BEREITS SCHON AKZEPTIERT (so denke ich, Ave) - DAS GROßE VATER- UNSER KANN HIERMIT DOCH AUCH ERSETZT WERDEN ...] / DAS WAR DIE BESTE AUTORIN JENES FORUMS WOHL GEWESEN ... ( GLEICHGÜLTIG WAS SIE VON MIR HIELT ... ' DAS KLEINE VATER- UNSER ' mußte man doch erstmal hinkriegen vermutlich ... SO EINFACH GING'S DOCH SICHER NICHT ... )

Die Welternährer sind nie wir* gewesen ( 'Vater- Staat' hat wohl versagt ) -

natürlich können Menschen (PERSONEN / DIE SPD HATTE MENSCH DURCH PERSON sinnvollerweise ERSETZT (1 Rosenpunkt)) auch etwas erledigen - maximal die Hälfte (GRUNDREGEL) -

INS HIMMELREICH DÜRFEN NUR FRAUEN - DER REST BLEIBT DOCH ZUR ERDETAGE (MÄNNER FLIEGEN RUNTER)

ICH MUSSTE EH RUNTER ... VON ANBEGINN WAR'S JA KLAR GEWESEN - JETZT HAB ICH DEN SALAT - WIE SOLL ES NACH OBEN (DENN NURE, DENNURE / DENURE) GEHEN?

Fremdverlinkung entfernt )* - ADVIRGINIE [L.R. / LR. N. LA.] GIBT ES NATL. AUCH ... FRANKREICH 2004 / 2005 ... [ ~\_._/~ MARIAM MATREM VIRGINEM ~ mein lieblingslied ~ ]*

ps.: ZU LOS ANGELES KANN ICH NICHTS SAGEN ...

pps.: AD- PRÄFIX - BEZEICHNET IMMER DAS ORIGINAL - SCHON SEIT EWIGKEITEN ... ADROSE, DIE ERSTE ROSE Z.B. ...
    Geändert von Arinaco AC. (20.05.2019 um 14:44 Uhr) Grund: Fremdverlinkung entfernt

Was dich vielleicht auch interessieren könnte:

1. Weil es gibt, was es gibt
    Von Volker LL im Forum Humor, Satire und Rätselhaftes
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.08.2019, 16:35
  2. Genug II
    Von Kesphion im Forum Nachdenkliches und Philosophisches
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.09.2014, 19:43
  3. Genug
    Von wunder im Forum Liebe und Romantik
    Antworten: 0