INFO: DIE PÄPSTIN (NRW)

WICHTIGE INFO für alle Theateristinnen und Theateristen:

"Die Päpstin" war letztlich wohl ein Freilichttheater in einem kleineren Dorf, hier irgendwo in NRW ...

Ich hatte mich bis hierhin verlaufen - ich mietete mich in einen Gasthof ein - [Junggesellenabschiedslikör (2 cl) gab es kostenlos dazu (direkt neben dem Bett) ... Jägermeister war's not] - das Zimmer war sehr groß (2 Räume, meine ich) und wirklich luxuriös ... Tagelang war ich unterwegs ... Ich wußte selbst nicht wo ich landete ... (BIS HEUTE) - Syra! Der Ort war sehr sehr (=ÜBERAUS) schön - [Ich kam mir schon vor wie "Lenz" (G.B.) {sollte man wirklich gelesen haben! Von A - Z, also mal so richtig ...}] - hier war die Welt noch ganz normal ... Die Hotelfachwirtin schien etwas bedrückt dennoch recht gesund ... Es war jedoch ein Gasthaus (kein Hotel!) ...

Ich wollte das Theaterstück auch noch besuchen - doch irgendwie verschlief ich das Programm ...

Das Buch dazu schenkte ich einer Sekretärin namens Carola (aus Hameln), sie las es sicher doch für mich ... (2018) - Ihr zeigte ich unsere Innenstadt (vielmehr kenne ich auch nicht [stimme nicht - es komme mir nur so vor) - ich gehöre mehr nach Dortmund [KATHOLISCHES ZENTRUM - HIER HATTE ICH MICH DOCH AN MARIA DANN GEWANDT (um 2008) / gelehrt wurde die Thematik VON DEN NAHEN UND DEN FERNEN, in Hildesheim spielte ich nur " DAS ROTE EINHORN " (jedoch nur ungerne) (06/06/06/(18:15 Uhr) {' 999 '} [DER WAHRE GOTHIC- CODE (999), war mir auch von einer mobilefunk- vertreterin (zur Theaterstr.) bekannt, irgendwie hatte ich 3 Sechsen drin]; , HEILIGE MESSE MIT OBLATENFRÜHSTÜCK (I.) - Der Priester hatte einen rosafarbigen Hut auf - ... Es gab gar ein Naturereignis ... Für viele war's Liebe ... ] - In der Heilig- Kreuz- Kirche waren wir auch (Zur Bischofsweihe Dr. Vilmers) - Carola (etwa 55) hatte noch überlegt nach Hildesheim zu ziehen [ernsthaft, doch das ist schon schwer ... Selbst für Hamelner]

Musiktip: " FEAR OF GOD " (CAROLINA)

ps.: OHNE " FEAR OF GOD " AUCH KEIN MERA LUNA (MEINE DEVISE)

" Fear of God " höre ich etwa seit 2010 - wir* waren auf myspace miteinander befreundet (ESSEN SÜD - S. CAROLINA)

INFO II.: ' DAS MUSICAL ' )* " TANZ DER VAMPIRE " WURDE NEULICH DAS LETZTE EINMAL IN BERLIN ENDAUFGEFÜHRT - ICH WÄRE SEHR (So) GERNE DABEI GEWESEN - 20 JAHRE WAREN ES* BESTIMMT (NATÜRLICH GERADEWEGS IN NRW) ... ICH HATTE ES IMMER NIE GESCHAFFT ... NACH BERLIN WURDE ICH VERHINDERT (LEIDER STAATLICH) - AUS STAATLICHER VERHINDERUNG - NUR 65;€ HÄTTE DAS KOMPLETTPAKET GEKOSTET (HILDESHEIM - BERLIN / ALL- INCLUSIVE)
    Geändert von Arinaco AC. (24.05.2019 um 08:48 Uhr)

Was dich vielleicht auch interessieren könnte:

1. info-klima
    Von hawemundt im Forum Nachdenkliches und Philosophisches
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.07.2013, 21:23
  2. Falderwald Info
    Von horstgrosse2 im Forum Von User für User
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.03.2007, 13:55
  3. Die Päpstin...
    Von Roseflower im Forum Arbeitszimmer - Die Gedichte-Werkstatt
    Antworten: 2