Thema: Frage

Frage

Wieso wird ein Beitrag von mir geloescht, wo ich doch direkt Antwort gebe auf eine vom Autor selber gestellte Frage? Aeltere Menschen koennen sehr wohl eher Vertrauen gewinnen als ein spitzer junger Mann. LG

Hallo Hi, i,

Sie haben im Forum Gedichte und Geschichten lesen, schreiben, diskutieren eine Warnung erhalten.

Grund:
    --------------
    Sonstiges

Bitte nicht spammen! Dein Beitrag wurde entfernt.
    --------------

Original-Beitrag:
    https://www.gedichte.com/showthread.php?p=1005528
    Hi, vielleicht liegt es am Alter? LG
    Warnungen dienen als Erinnerung an die Forumregeln, welche Sie verstehen und einhalten sollten.

Mit freundlichen Grüßen

Gedichte und Geschichten lesen, schreiben, diskutieren
    https://www.gedichte.com/

Hallo Hi, i,

na bitte, geht doch! Inzwischen hast Du ja klargestellt, auf welche Frage Du Dich beziehst, und erneut geantwortet. Da weiß man zumindest, worum es geht, auch wenn ich es von einem Kommentator nicht zu viel verlangt finde, eine Kleinigkeit zum eingestellten Gedicht zu sagen.

LG Claudi

Wie viele andere Fragen stellt denn der Autor, auf die ich haette antworten koennen!!!
    Geändert von Claudi. (23.05.2019 um 15:46 Uhr) Grund: Netiquetteverletzung entfernt

Jetzt mal schön cool bleiben und genau lesen. Dann findest Du auch die zweite Frage. Die Beleidigung habe ich jetzt nicht gesehen. Du hast also noch die Gelegenheit, sie schnell zu löschen.

LG Claudi

KP schreibt: Heute habe ich ihr versprochen, dass ich niemals ihre Mutter hineinziehen werde ("Diese Person existiert nicht für mich"). Weshalb vertraut sie mir? Habe ich einmal im Leben durch Nichtstun (Wu Wei, wie die Taoisten sagen) das Richtige getan?

Es ist also offensichtlich, dass mein Kommentar nie und nimmer eine Spam ist!!! Im Gegenteil, es war eine sehr ernsthaft gemeinte Antwort auf seine Frage, denn ich denke echt, dass die im Gedicht beschriebene Person eher zu jemand Vertrauen gewinnen kann, wenn die Sexualitaet raus ist

Gute Nacht, alles okay, love you too, may global warming start soon

Nun, zu Dummheit, auf seine 2te Frage passt meine Antwort offensichtlich nicht, nicht? mhhhhh, oder doch?

Hallo nochmal,

Zitat Zitat von Hi, i
    Es ist also offensichtlich, dass mein Kommentar nie und nimmer eine Spam ist!!! Im Gegenteil, es war eine sehr ernsthaft gemeinte Antwort auf seine Frage, denn ich denke echt, dass die im Gedicht beschriebene Person eher zu jemand Vertrauen gewinnen kann, wenn die Sexualitaet raus ist
    nein, da ist nichts offensichtlich. Wenn Dein ganzer Kommentar aus einer Frage besteht, woher soll der Leser dann wissen, dass Deine Frage eine Antwort auf eine Frage sein soll? Nun, beim zweiten Anlauf hast Du ja erklärt, worauf sich Deine Frage bezog. Mach bitte beim nächsten Mal gleich so deutlich, worauf Du Dich beziehst.

Die Diskussion ist hiermit beendet.

LG Claudi

Was dich vielleicht auch interessieren könnte:

1. Ähm Frage?
    Von Cries_In_Vain im Forum Von User für User
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.11.2010, 09:52
  2. Frage
    Von AleksandraMaja im Forum Nachdenkliches und Philosophisches
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.01.2009, 23:08
  3. Frage