Vom Liebesgrund ...

KRASS IST GAR KEIN WORT MEHR NOCH ...

ICH KENNE DAS NATURSCHUTZGEBIET BEREITS SEIT 30 JAHREN ...

FRÜHER WAR ES EINER DER REINSTEN SEEN HILDESHEIMS -

HEUTE WIRD LEGAL HIER TAUSENDFACH GETÖTET - UND NIEMAND HAT'S GESEHEN ...

DAS ÖKOSYSTEM KOMMT NICHT MEHR HINTERHER -

ÜBER GENERATIONEN HINWEG HATTE ES SICH AUFGEBAUT -

HEUTE WIRD DER SEE OHNE ENDE LEER-GEFISCHT - MANCHMAL MIT ÜBER 10 ROUTEN AN EINEM TAG -

HIER LEBEN FISCHE, DIE KEIN SYSTEM NOCH KENNT -

BARBEN, WILDGOLDFISCHE, KARPFENARTIGE RIESENFISCHE, DIE KEINE BEZEICHNUNG NOCH KENNT - U.V.A.M. -

da will mir ein hohes tier vom wasseramt tatsächlich sagen, dass fische nicht zum ökosystem der gewässer gehören ...

ES IST ECHT SCHLIMM GEWORDEN - SCHLIMM IST GAR/KEIN AUSDRUCK MEHR ...

DIE STADT HILDESHEIM LÄSST ES GESCHEHEN -(MIT DER OBERSTEN VORSITZENDEN HATTE ICH HEUTE GESPROCHEN - SIE SAH ES BEDINGUNGSLOS DOCH EIN - mal sehen was daraus wird)

DIE MEISTEN FISCHE WERDEN NUR GETÖTET - NEBEN CHICHA- PFEIFEN WIRD ES* AUSGELÖSCHT - DIE REINSTE WELT DER NATUR IST ES GEWESEN (ICH HÄTTE ES NIE GEWAGT SIE ANZURÜHREN) - MITJA HATTE ES EINST VORGEMACHT - DER ANGELVEREIN WAR ES NIE GEWESEN SELBST ... EIN NATURSCHUTZGEBIET NUR SEIT JAHRZEHNTEN (ÜBER 500 JAHRE FÜR DIE % OHNE DASS (ohnedaß) SIE ETWAS DAVON HATTEN - NUR DES TÖTENS WEGEN ...)

DIE ALGEN NEHMEN ZULAUF - TAG FÜR TAG -

IHR MÜSST IN DIE HÖLLE GEHEN - SICHER SIEHT ES ANDERSRUM NUR AUS -

DOCH: ICH SAGE EUCH,

DIE NATUR IST STÄRKER - NUR IHR FÜHLT EUCH AM ZUGE - IMMERNOCH ...

INS HÖLLENFEUER GEHT IHR NICHT -

KEIN FEUER WILL EWIG FÜR EUCH BRENNEN -

DARAN FÜHLT IHR EUCH BEFREIT -

ES WAR JA NUR EIN WILDGOLDFISCH - DER SCHMECKT AUCH NICHTMAL GUT ...

[ ... ]

DOCH NICHT NUR ER -

MARLENE DIETRICH HATTE ES EUCH VORGEMACHT ...

SAG MIR WO DIE BLUMEN SIND ...

(LESEN KÖNNT IHR SELBST, DAFÜR GAB'S AUCH SCHULEN)

PS.: ICH SELBST WOLLTE NIE FISCHE AUCH SELBST TÖTEN -

DOCH ES WURDE MEINE PFLICHT (1945)

2007 HÖRTE ICH AUF - DER BUNTFISCH AUS ZENTRALFRANKREICH RAUBTE MIR MEINE SEELE -

ZÄRTLICH LIEß ICH IHN ZURÜCKSCHWIMMEN -

DAS WAR[#]S DANN ...

bereits in Griechenland schwann mir ein OKTUPUS in meinen Kescher -

alle Griechen verlangten seinen Tod - Besteck und Tüten warfen sie mir hin -

ich küsste ihn dann bloß - die Prozedur ging über Stunden -

er schwamm zurück ins meer -

[MITJA WAR SELBST AUCH EIN GRIECHE - das weiß ich ganz gewiss]

EINE SIE WAR[#]S BESTIMMT ...

ICH WOLLTE AUCH KEIN AFFE SEIN - DAMALS BEREITS NICHT (1997)

GRIECHEN WAREN AFFEN - DAS HATTE ICH DAMALS SCHON BEMERKT ...

DENNOCH MUSSTE ICH AUCH TÖTEN - ICH SOLLTE MICH SELBST ERNÄHREN - DAS KAM NOCH AUS RUSSLAND (1944 - 1945)

ZUVOR HATTE ICH MICH NIE ERNÄHRT -

DENN WER LIEBE HAT, DER BRAUCH AUCH KEINE NAHRUNG MEHR ...

*

DAS ÖKOSYSTEM LIEBESGRUND [ZU HILDESHEIM]

MITJA WAR DER ERSTE, JENER HIER AUCH WILDFISCHTE ...

HEUTE GANZ NORMAL (STAATLICH GENEHMIGT)

MUSIK: Joan Baez, Diamonds and Rust - Live, 1975

Das war bestimmt die Tochter Cohens: Hallelujah - Alexandra Burke

(Nur mal so gedacht)

Nur ich bin eben auch schon viel kaputt - auch mit 35 - deswegen treffe ich auch zunehmend Leute über sechzig ...

Ich kannte gar eine, die wäre jetzt 135 -- doch das imponiert auch nur Ü-90- jährige eben noch ...

In Japan wohnten die ältesten der Gesellschaft ...

Ich war der Meinung die älteste Frau sei 118 [aus Frankreich] - doch 'es' wurde gleich überworfen

(es gäbe doch noch ältere / Japan wie gesagt)

Die japanischen Torpedos kannte ich hingegen auch -

Victorias Geheimwaffe -

für Victoria machten sie gar Kamikaze ...

(natürlich auch gegen die USA)

Darüber gibt es sogar Filmchen ...

(ich weis es eben ganz genau)

Ich war eben auch ein Sohn der Queen ... / Ob ich sie selbst schwängerte - wen kümmerte es noch ... ich weis es selbst ...

Die Queen Englands war eben immer auch / nur für mich -

ich kenne sie, 'DIE GROßMUTTER EUROPAS' -

ich kenne auch ihr Wahrzeichen - eine goldene Statur - ich wahr bei ihrer Einweihung dabeigewesen ...

QUEEN VICTORIA wahr vllt. nicht gerade Gott[vater] - doch wer kann dies erwarten?

Gottvater bewegt sich kaum - sie ist eben inmitten des Sonnenzentrums auch gefangen -

es möge einmal anders ausgesehen haben - doch da war ich nur scheinbar auch dabeigewesen ...

DIE LIEBE IST NUR ROSA - NATÜRLICH MÖGE ES ANDERE ZEITEN AUCH GEGEBEN HABEN - DOCH JUNGFRAU WARE SIE SICHERLICH - das hatte sie mir einst versichert ... Victoria war die erste Nutte weltweit ... (Doch niemand hatte sie auch ernstgeNommen) - ich war sicherlich auch ihre Ausnahme - ansonsten wäre ich nie da ... Die heilige Jungfrau Maria war eben meine Mutter - sie hieß jedoch Victoria ... Maria sind alle - alle[] Jungfrauen alle[r] Welten - einfach alle ... Verbrecher an der Jungfrau Maria bluten ewig an ihren Verbrechen (es geht dabei nicht einmal um mich)

-

DENNOCH, ES IST WAHR - BUSH WAR IN AFGHANISTAN - EIN VIDEO HATTE ICH GESEHEN ... DIE RACHE FÜR'S WTC - SO SCHIEN ES ...

DIE HÖLLE - ich kann es euch versichern (auch ohne ein ewiges Höllenfeuer - jenes es nie geben wird [nach SINA])

GOTTVATER KANN JEMANDEN BINNEN 3 SEKUNDEN NACH AFGHANISTAN SCHICKEN ...

' DAS LEBEN IST KEIN SPIEL ' (CARMEN)

MEHR HÖLLE GIBT ES NICHT : MANCH HEXEN MÖGEN SICH GEIRRT HABEN ...

SINA IST IMMER GEGEN DAS HÖLLENFEUER AUCH GEWESEN ...

ICH KENNE SINA SCHON SEHR LANGE - ich hatte ihre stimme immer anerkannt - viele hingegen nicht ...

Selbst die Stimme Rosas hatte ich aus etwa 1000 Stimmen doch erraten ...

Einfach war es nicht ...

Auch war ich gleich für die Stimme Madonnas (aus 7) -

letztlich war ich eben eine Biene - doch auch nie irgendeine ...

Eine Frau aus meinem Schwarm richtete mir gar ein Zimmerchen ein -

das war damals wirklich viel ...

Ein Rosa- Zimmer für einen Mann?

Wann hätte es sowas je gegeben ... [?]

Ich warte jedoch noch d'rauf - bis heute ... (2019)

Bei Gott ist alles nur Liebe - doch viele haben kein eigenes Zimmer - [Endcodon]

Ich erkannte Gottes Stimme gleich - das war schon sehr komisch ...

Und danach waren viele auch für mich

(obwohl ich ein Mann gewesen - Männer wandern normalerweise weg - was letztlich auch nix heißt ...)

Wer ein Mann ist bestimmt der Schwarm Gottes [die kennen sich aus (mit Männern)]

' Du bist ein Mann! ' wurde ich angeschrien - doch ich wußte nicht was es auch heißt ... (Männer fliegen aller Regel nach aus dem Korb - man kenne es ja von den Honigbienen - der Staat Gottes funktioniert genauso ...)

Natürlich, ich konnte nix dafür

(naund)

Bienenköniginnen paaren sich einmal -

dann ggf. ein zweites -

doch dann sind sie keine Jungfrau mehr -

nicht umsonst hatte ich gesagt: GOTT IST JUNGFRAU !

(da ich es auch weis )

Doch 5043 Jahre sind schon eine gewaltige Zeit (für viele)

[selbst für Gottmutter selbst]

deswegen ...

Wen wollt ihr anstelle kriegen?

Nur wenn eine Bienenkönigin 2x ist begattet - dann ist sie auch 'rein' ...

So ergeht es letztlich allen -

wie im großen, wie im kleinen ...

(Bienenköniginnen sind weiß)

Es sind auch keine Bienen insgesamt ...

Wespen sind auch Bienen -

2013 habe ich mich gar mit einer gepaart - in diesem Haus schien niemand noch anwesend ...

Doch eine hatte überlebt ...

WESPEN SIND BIENEN - DAS KANN ICH EUCH VERRATEN - AUCH SIE WARBEN ... ICH WEIS ES EBEN SEHR GENAU [:::]

(Ich wollte auch nur einmal noch nachsehen - Wespennester kannte ich bis dato nicht ...)

Hornissen kenne ich auch, doch vor jenen hatte ich immer Angst ... (selbst zur Weberstr. {eine hatte uns besucht})

Natürlich weis ich um den Hornissenschwarm zum Aussichtsturm bescheid [ein dieser wurde doch gesperrt]

Ich war auch ein Wespenkiller - doch das Thema ist leider schon durch - Herr Binsteiner wisse noch Bescheid [Ausflug RBG] / selbst auf Diafilmen hatte er alles darüber fixiert ... Die alte Photo- Kultur ...

" DER ANGRIFF DER KILLERBIENEN " ist selbst ein Horrorfilm gewesen ...

DIE KÖNIGINNEN WISSEN MEHR ...

ICH TÖTE NICHT MEHR (Raoul Gerhard) - es ist vorbei - ich bin letztlich doch Buddhist geworden ... Buddhisten achten darauf keine Ameise auch plattzutrampeln ... Das wußte schon meinem Vater ... Die Lehre Buddhas - da muß man auch nicht rumeiern ... China war auch nie gegen die Mönche einst gewesen - als ich drei war schenkte man mir gar eine Figur aus Rotholz (zum Geburtstag) - Buddhisten achten auf eine jede Ameise - ganz einfach ... (Ich überdies auch - obwohl ... Spinnen mag ich lieber - die besuchen mich auch regelmäßig ...)

Dennoch musste ich töten - Gott hatte es befohlen ...

ich weis auch irgendwo warum - doch es fiele aus dem Rahmen [Gott hat eine Killerin - und diese kenne ich auch]

Sie war einmal eine Meerjungfrau gewesen - dann wurde sie für die Tötung bestellt [--]

(auch sie ist eine Göttin)

Ps: Ich habe eine Geflügelsuppe mit 1,5 % Geflügelfleisch -

ich könnte sie WIRKLICH nichtmehr anrühren ...

(selbst in Hungerzeiten NICHT)

Hungerzeiten kenne ich - selbst auch geradewegs zu NRW (10 Jahre) ...

Die NRW- Nutte war ich eh - doch darauf bilde ich mir wirklich auch nix ein - anderen erging es doch genauso ...

Manche kamen auch aus Russland und Deutschland gleichenteils - Stichwort: Life- Akts ...

Doch Life- Akts gab es selbst zu Österreich ...

Die USA waren am Möhnesee vertreten - auch ein dieses ist mir nie entgangen ...
    Geändert von Arinaco AC. (02.06.2019 um 20:54 Uhr)