Thema: DSD

DSD

Der Weg wird zum Fluss
    Sintflutartige Regen
    Das Haus steht im Weg

Hi Hi,i

ich finde es wirklich gelungen dein DSD. Obwohl du einen sehr gewaltigen Moment beschreibst gelingt es dir dass man gedanklich kurz innehält in diesem Bild. Man steht quasi noch einen kurzen Moment..wie das Haus ..
    Ich frage mich ob das DSD noch für etwas anderes steht als die gewählten Anfangsbuchstaben?
    grüße
    question

Hi question, danke, my critical friend meinte, dass bei ihnen Haeuser nicht auf dem Weg und deshalb nicht im Weg stehen, doch dein Kommi bestaetigt wunderbar, dass mein Ding verstanden werden kann, und nein, gut erkannt, die Anfangsbuchstaben, der Titel, stehen fuer nichts anderes, denn mir gefaellt, dass ein Haiku-Kurzding nicht der Schwanz eines Titels ist. L. und LG, DSD, Deutsche sind doof
    Geändert von Hi, i (04.06.2019 um 11:14 Uhr)

Hallo, Hi,
    dein haiku finde ich "Klasse".
    Ich interpretiere es so: ein sicherer Weg, der sich durch ein Naturereignis ins Unwägbare, Unsichere verwandelt.
    Allein ein einzelnes Haus bietet noch Sicherheit und steht dem Chaos "im Weg".
    Stimmungsvolles Bild!
    Sehr gern gelesen!

LG, Cara

Jesus Christ Cara19irgendwas, I love you, dein Kommi ist Sex fuer mich, bin flachfuckbeeindruckt, dein Liebhaber LAF