1. #1
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    1.031
    hallo ihr lieben,
    entweder ist mein "formum" kaputt, oder die seite oder ich oder .... was weiß ich... jedenfalls kann ich heute keine neuen antworten ansehen - egal ob bei meinem gedicht, noch bei euren...... ich sehe zwar, dass 2 antworten sind - wenn ich jedoch das gedicht öffne - finde ich es nur nackt und bloß wie ich es schrieb .....!!!
    wisst ihr vielleicht woran das liegt?????
    alles liebe,
    schatzkammer

  2. #2
    Registriert seit
    Oct 2001
    Beiträge
    1.300
    Das ist mir auch schonmal passiert, versuch doch einfach indem du nochmal ausm Net rausgehst und dann wieder auf die Seite gehst....
    Der Schlüssel zu den Herzen der Menschen wird nie unsere Klugheit, sondern immer unsere Liebe sein.
    gez.:Hexchen

Was dich vielleicht auch interessieren könnte:

  1. Kann nicht interpretieren, Hilfe?
    Von Sykos im Forum Allgemeines
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.01.2012, 19:14
  2. Antworten werden nicht gesendet
    Von Placido im Forum Ablage
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.03.2011, 12:35
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.11.2005, 12:17
  4. Kann nicht antworten
    Von mrsmerian im Forum Ablage
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.10.2004, 22:08
  5. nicht antworten!nicht aufrufen!
    Von texacon_best im Forum Archiv
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.02.2003, 00:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden