Thema: liebeswunsch

liebeswunsch

.

seidenwangiges
    elfchen rosengebettet
    in deine arme

.

Falls wir alles nicht zu Ende geträumt hätten, bräuchten wir das hier zur Erbauung. Aber normalerweise gehts doch bei Liebe nicht um schöne Bilder, sondern eher drum wer wann wie warum wo gerne Scheisse frisst, um nicht in den Verdacht zu geraten rosengebettete Elfchen auszunutzen. Oder sollten wir einmal alles negative durch diese Zeilen vergessen und daran glauben, dass die Wirklichkeit durch deine Zeilen wahrscheinlicher ist als das böse Erwachen hinterher?

MFG!
    Der Roman: "Verballistik"
    Die Gedichte: "Auf dem Silbertablett"

Lieber Robert,

Soviele Worte für so ein kleines Gedicht!? Und ja, ich wollte einmal etwas wirklich Romantisches schreiben. Also glaub daran und sei nicht so verbittert! Danke für deinen Besuch.

Lieben Gruß
    albaa

liebe albaa,

ein sehr sehr zärtliches, träumerisches, romantisches gedichtchen (in der form eines haikus?). ich finde es nicht kitschig, dafür ist es einfach zu zart und wohlklingend. ausgesucht weiches vokabular. schön.

bei elfchen musste ich gleich an mich selbst denken (bin am 11.11 geboren). persönlich habe ich immer ein problem mit dem *rosengebettet*, aber dafür kannst du ja nichts.

lg
    lilisarah

Liebes Elfchen!

Herzlichen Dank für dein positives Feedback und ich hoffe, dass du dich auch trotz deiner Skepsis überwiegend wie ein rosengebettetes Elfchen fühlen kannst .

Lieben Gruß
    albaa