Mit Bäumen statt Frauen

Mit Bäumen statt Frauen

Ein übler Geselle aus Siegen
    besorgt ins Gefängnis zu fliegen
    versprach sich zu bessern
    und Bäumchen zu wässern
    anstatt sich an Frauen zu schmiegen

Hi Hi,
    ein Lim wie schön.
    Bei besorgt musste ich kurz stolpern. In der Rubrik Erotik denkt man da in eine ganz andere Richtung. gell.
    Sonst handwerklich sauber. Für meinen Geschmack könnte er noch bösere Sachen mit .... den Bäumen machen.
    )
    amanda
    Geändert von amanda luna (24.06.2019 um 13:33 Uhr)

hahahahahahahaahhaahahahahahahaha, von was fuer Baeum(ch)en sprechen wir hier!!!??? hahahahahahahahahahaha, danke fuers Lesen und deinen Kommi, LG, Erotik passt, finde ich schon, auch wenn seine Baeumchen Baeume sind . Die Baeumchen als Ersatz für seine erotischen Beduerfnisse mit denen er bei Frauen gescheitert ist bzw. sich strafbar machte, und unterdessen sind sie gross und das Schmiegen ist wunderbar, was man nochmals anders falsch verstehen koennte . Die Thailaender unter sich machen immer den Witz: Hast du die Gummibaeume/Kautschukbaeume geschnitten/angeschnitten, meinen damit aber, ob man schon ueber die Gattin gestrichen ist. Nun denn, nicht von mir der Witz

andre Länder andre Sprüche.
    So sind Chicas ja auch keine Hühner, wie ich immer dachte und cojones werden auch nicht von Hühnern gelegt. Höchstens ... angeknabbert.
    Oh wie kam ich grad drauf. Ach wegen der Frauen.
    Mach mal mehr Lims davon.
    amanda

Hi amanda luna, er wechselte nicht von Frauen zu Maennern, sondern von Frauen zu Baeumen; er ist und treibt’s jetzt mit Baeumen Baeumen sozusagen , LG, L.A.F.

ach sooooooo. Na jetzt weiß ich es auch.

Hi amanda luna, ich fand/finde deine Interpretation des Lim sehr lustig und gut moeglich, danke dir, und ja, dann haette ich Z34 sehr wohl etwas anders/brutaler/direkter geschrieben, LG

Hey Hi, i, eigentlich hatte ich meinen Kommi ad acta gelegt, weil die Sache ausdiskutiert war. Aus aktuellem Anlass in einem anderen Faden stelle ich ihn nun doch noch ein:
    So einfach machtest du es dir nicht, mit Zweideutigkeiten zu operieren, wie amanda das darstellte. Limmi + Erotik muss auch nicht immer gleich Humor sein. Ich sehe einen tiefenpsychologischen Aspekt, und damit passt der Limmi trotzdem wunderbar in diese Rubrik. Das Anschmiegen bei Frauen muss der Protagonist falsch ausgelebt haben, sonst würde er sich nicht vor dem Kerker fürchten, und das Aufziehen von und sich Anschmiegen an Bäumen könnte eine Art Ersatzhandlung im Sinne der Substitution sein. Und vielleicht hatte er es mit den Frauen getrieben, lebt nun aber mit den Bäumen im Einklang, nachdem er sie sorgsam grossgezogen hat. So jedenfalls interpretiere ich den Titel. Ich glaube, dieser Limmi hat mehr Schichten als Zeilen. LG gugol

Es ist so richtig geil was zum bfeiern der Perfektion mit der substituiert wird was wir uns unter was auch immer vorzustellen belieben. Allein schon die Idee ist so was von fantastischer Darbietung der zugrundeliegenden Fertigkeit Grenzen zu überschreiten die ohne wahnsinnig veranlagte Kreativität uns nur terrorisiert hätten wie ich es nicht besser gekonnt hätte. Weil in einen Schaum so richtig was reinzuschlagen geht ohne die unbändige Erotik des es sich nicht so einfach Machens.
    Der Roman: "Verballistik"
    Die Gedichte: "Auf dem Silbertablett"

Was dich vielleicht auch interessieren könnte:

1. Zwischen Bäumen und Büchern
    Von Nostradamuß im Forum Gesellschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.08.2016, 12:58
  2. Von Vögeln und Bäumen
    Von Kesphion im Forum Hoffnung und Fröhliches
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.09.2014, 21:18
  3. Spiel unter Bäumen