Einfach gehen.
    Umdrehen
    und aus dem Leben gehen.
    So einfach ist das.
    Alles hinter sich lassen
    nur noch
    an das Gute erinnern
    und die Zeit
    in der ich jetzt bin
    vergessen
    irgendwo
    in der Seele
    wird sie immer bleiben
    doch vergessen.
    Die Zeit
    wird mich nicht mehr quälen
    so wie jetzt
    wenn ich nicht mehr hier bin
    bin ich der Herr
    vielleicht
    kann ich dann einmal bestimmen
    was mit mir geschieht.
    Nicht mehr umsehen
    einfach gehen.
    Ich glaube,
    ich werde dich vermissen
    dort
    falls ich gehe
    doch ich weiß
    du wirst nachkommen
    eines Tages
    und vielleicht
    werden wir uns dort öfter sehen
    als hier
    in dieser verfluchten Welt.
    Ich kann nicht mehr
    ständig die Leute
    die dich bestimmen
    wie gut es dir geht.
    Ich glaube
    von ganzem Herzen an dich
    ich weiß
    dass du da bist
    für mich
    doch ich weiß auch
    es reicht nicht
    denn ohne dich
    bin ich ein Nichts.
    Vielleicht wird es ja besser
    wenn ich nicht mehr lebe.
    Vielleicht.
    >>Maktub<<, sagte endlich der Händler.
    >>Was ist das?<<
    >>Um das zu verstehen, muss man Araber sein<<, antwortete er. >> Aber die Übersetzung wäre ungefähr so: >Es steht geschrieben.< << (aus: Der Alchimist, Paulo Coelho)

Maktub.
    ~kratzbeere~

...
    alles liebe,
    schatzkammer

sisty!!!!
    hallo, meine liebe kleine sisty!!!
    .... was ist mit dir??? was ist geschehen??? sisty, hallo!!!
    sprich mit mir????
    tu es nicht!!! bitte!!! hörst du mich???? verdammt, ich würde dich jetzt gerne anrufen, mit dir reden, hörst du??? es ist schwierig mit jemandem zu reden ohne seine augen zu sehen .... in einer situation, die keinen aufschub erlaubt.... sisty.... du glaubst, dass du ohne sie, ohne mich, ohne uns nichts bist???? das ist nicht wahr, sisty!!! DU BIST DU!!! DU BIST ES; DIE SO WUNDERVOLL IST!!!! hör mal, meine kleines mädchen .... ich bin bei dir, fühlst du das??? schließ die augen und lass das helle warme licht über dich fluten ..... kannst du es sehen, das licht? kannst du es fühlen???? schau mal, wir alle - bestimmt jeder war schon mal im leben in so einer sch... situation, in so vielen sch.... situationen, die sich die hand zu geben schienen, dass es rundherum nur schwarz schien .... doch weißt du sisty .... ich habe mal den vergleich gehört, an den ich IMMER denke, wenn ich mich mal wieder ganz unten fühle - und einfach angst habe, mich einsam fühle, alles sinnlos zu sein scheint und keinerlei besserung in aussicht erscheint: wenn du an einem regnerische tag richtung himmel blickst, wirst du die sonne nicht sehen können, weil tausende wolken davor geschoben sind .... und doch ist sie da, sisty ... die sonne ist immer da ... und sie nimmt auch unbeirrt ihren weg - egal ob wolken den blick für dich versperren oder nicht .... sisty .... und so ist es auch mit problemen, mit hoffnungslosigkeit, mit angst .... all das sind die wolken .... niemals wird es IMMER nur regnen ... niemals und nirgends..... sisty .... auf in deinem leben nicht..... erdulde den regen jetzt ...d u musst ihn nicht lieben ... aber nimm ihn hin .... so wie die erde manchesmal viel wasser braucht ... so braucht deine seele jetzt diese prüfungen .... lauf nicht davon ... du wirst sie ertragen, wenn du dich dafür entscheidest ... und sisty - die kraft dazu hast du mit den problemen mitbekommen!!!!!! - jeder mensch .... immer ..... sie ist in dir - sisty!!!!! nicht in mir, nicht in uns .... die mit dir reden, die dir licht schicken und dich lieb haben und voller wärme an dich denken.... nein sisty .... es bist immer du selber, der die kraft in sich hat .... ich kann dich nur daran erinnern .... entfesseln musst du sie selber .... sisty!!!!! ich hab dich lieb, auf eine ganz besondere art und weise ist es als würde ich mit meinem kind reden - verzeih, wenn ich so etwas sage ... es ist nicht so, dass du mir so kindlich erscheinst .... das gegenteil habe ich dir ja schon des öfteren geschrieben ... ich halte dich sogar für übermäßig reif ... und es ist mir unglaublich, dass so ein weises köpfchen erst so jung seinkann .... und doch sisty, vielleicht nur weil ich dein alter kenne und dich und meine beiden buben nur ein paar jahre trennen.... sisty .... ich möchte dir so vieles geben, zeigen, mitgeben ... all das, was ich auch meinen lieblingen hier neben mir im bettchen mitgeben möchte .... das vertrauen, dass alles gut ist im leben .... dass alles gut wird ... immer wieder .... sisty ....
    meine liebe ist bei dir!!!!! gott segne dich und ein ganzes heer von schutzengeln mögen dich durch diese dunkle nacht begleiten ..... und BITTE! BITTE!..... geh nicht weg!
    wir brauchen dich hier!!!!!! nicht irgendwann wieder woanders.... momentan wirst du HIER gebraucht .... mitten in diesem leben ... mitten auf dieser erde ... mitten unter uns .....
    ich liebe dich!
    alles liebe,
    schatzkammer

schatzkammer... danke... ich weiß nur nicht, ob ich es packe... ich weiß es nicht... oh himmel, danke dass es dich gibt, ich weiß jetzt ganz genau, was hexchen meint... oh gott, schatzkammer, hilf mir!
    >>Maktub<<, sagte endlich der Händler.
    >>Was ist das?<<
    >>Um das zu verstehen, muss man Araber sein<<, antwortete er. >> Aber die Übersetzung wäre ungefähr so: >Es steht geschrieben.< << (aus: Der Alchimist, Paulo Coelho)

Maktub.
    ~kratzbeere~

...
    alles liebe,
    schatzkammer

sisty.... meine liebe sisty!!!
    glaube mir, wenn es in meiner macht stehen würde, würde ich zaubern und dir deine tränen, und all deinen kummer auflösen .... aber sisty ... ich kann es nicht..... aber du sisty, du kannst es ..... du bist die kraft in deinem leben - und sisty, auch wenn du sie jetzt nicht fühlst - das ist normal, das hat jeder mal ... immer wieder im leben geht man durch solche höllen, sisty .... immer wieder .... - sisty - deine kraft ist da !!!!! in dir!!!!! deine liebe ist in dir .... all die weisheit, sisty, die aus jedem deiner worte spricht .... ist in dir ..... niemand kann sie in dich hineinzaubern und niemand kann sie dir nehmen .... du kannst nur die augen schließen und sagen "und jetzt tu ich einfach so, als hätt ich all das nicht".... sisty, das kannst du natürlich tun .... DU BIST DIE MACHT ÜBER DEIN LEBEN ::::: NATÜRLICH KANNST DU SO TUN; ALS OB DAS ALLES GAR NICHT DA WÄRE ::::: UND DICH UMDREHEN UND GEHN:::: NIEMAND SISTY; WIRD DICH AUFHALTEN KÖNNEN ::::: all meine worte, all meine liebe, meine energie, mein licht und meine tausend gedanken und gefühle...... sind um dich herum, sie umhüllen dich .... fühl es ..... komm..... fühl es ..... lass es an dich heran ..... und doch sisty, dies alles kann nichts verhindern - nichts bewirken....... DAS KANNST NUR DU!!!!!!
    DU KANNST DICH JETZT SO ANNEHMEN WIE DU JETZT GERADE BIST - GENAUSO _ NICHT GRÖSSER; NICHT KLEINER; NICHT LAUTER; NICHT LEISER ..... DU DARFST DICH JETZT GENAUSO FÜHLEN; WIE DU DICH EBEN FÜHLST ..... ABER SEI DIR BEWUSST; DASS DIESES GEFÜHL IN DIR NICHT DIE WAHRHEIT IST; NICHT DIE ABSOLUTE WAHRHEIT - SONDERN NUR EIN GEFÜHL ::::: DAS BIST NICHT DU :::: ES IST EIN GEFÜHL :::: EIN GEFÜHL VON TAUSENDEN ::::: ABER ES BIST NICHT DU:::::
    WEISST DU WAS DU BIST? D U bist L I E B E ..... endlose liebe .... D U bist W E I S H E I T ..... D U bist V E R T R A U E N ...... und deine gefühle sind die wolken, sisty .... lass sie da sein - aber gib ihnen nicht die macht, die ihnen nicht zusteht .... DU BIST DIE MACHT .... nimm sie dir .... hüll dich in licht und vertraue .... der morgen wird kommen und mit ihm die sonne ..... immer wieder ....
    meine liebe sisty, ich bin bei dir .... wir alle sind bei dir, hexchen, sunshine, luna .... alle du weißt es .... und es bist du, der zu uns gehört, es bist du, den wir soooo lieb gewonnen haben ..... komm, leg dich in dein bettchen, nimm dir einen polstezipf und drück ihn fest an dich, du bist nicht alleine .... und alle engel dieser erde werden an deinem bettchen wachen und wir wunderschöne träume schenken und gott, sisty, gott dich in liebe hüllen, in liebe, wärme, geborgenheit und sein licht wird dir leuchten .... immer wieder ..... und eines tages wirst du selber es sein, der sein licht in die welt trägt .... für all jene, die es hinter all ihren wolken nicht mehr sehen können .... sisty! die welt braucht dich ... du bist nicht hierher gekommen um all deine schätze wieder still und heimlich zurück zu nehmen .... deine schätze wollen leben ..... auf dieser erde .... wir lechzen danach ... alle .... so wie wir deine gedicht in uns aufsaugen .... werden es große worte sein, die du der welt noch sagen wirst ..... schließ nicht vorher deinen mund für immer .... warte sisty, deine zeit wird kommen ..... hab geduld, vertrauen ..... ich liebe dich!!!!
    deine schatzkammer

ich segne dich
    alles liebe,
    schatzkammer

Bitte Sisty!!!!Tu es nicht, auch wenn du meinst, es ist das Richtige. Ich wäre jetz so gern bei dir und trotzdem schicke ich dir all meine Kraft, damit du es SCHAFFST, damit du uns erhalten bleibst!! Ich weiss das du es schaffst, bitte!!!
    Der Schlüssel zu den Herzen der Menschen wird nie unsere Klugheit, sondern immer unsere Liebe sein.
    gez.:Hexchen

...
    alles liebe,
    schatzkammer

Sisty was höhre ich da von dir? Wieso schreibst du mir das denn nicht ich hätte dir sofort geantwortet und irgentwie Zeit gefunden dir zu schreiben.
    (Die um 19.00 im Zauberwald.OK?!?)
    Ich bin bei dir?

HDL
    Saiph

...
    alles liebe,
    schatzkammer

ach sisty, liebe, liebe kleine sisty, komm lass dich von nmir in Gedanken in die Arme nehmen. Lege deinen Kopf an meine Schulter und spür die Wärme, die Stärke, den Trost, die Liebe, die Geborgenheit! Nimm dir davon soviel du brauchst, solange du es brauchst, lass diese Energie durch dich strömen, dich stärken, dich vorantreiben, dich Kummer und Schmerz vergessen. Du brauchst nicht davonlaufen, du darfst nicht davonlaufen, du musst kämpfen, für DICH, für UNS, für alle die dich kennen und lieben!!!!!
    Ach liebe sisty, es ist nichts vorbei wenn du gehst, alles wird mitgehen, alles was du auf dieser Welt nicht gelöst oder bewältigt hast, aber dass kannst du dir selbern icht antun!!!!!!!!! Komm, nimm meine Hand, steh auf, atme tief durch und blicke dem Unheil ins Auge und kämpfe, JETZT!!!!!! DU bist nicht alleine, WIR sind da, hinter dir, wir helfen dir, führen dich, bis du alleine gehen kannst. Aber gehe gestützt auf uns, und du fällst nicht!!!!! Dein Weg ist hier und auf dieser Welt!!!! Bei uns allen, bei dir selbst, für dich selbst. LEBE liebe sisty, lebe und kämpfe!!!!!!!

Ich umarme dich
    Luna
    Die eigentlichen Geschenke des Lebens werden zumeist in der Stille überreicht.
    Freundschaft und Liebe,
    Geburt und Tod,
    Freude und Schmerz,
    Blumen und Sonnenaufgänge.
    Und das Schweigen;
    als eine tiefe Dimension
    des Verstehens!

...
    alles liebe,
    schatzkammer

Was dich vielleicht auch interessieren könnte:

1. Weicher Gang