Thema: 41 Grad

41 Grad

Wie scharf ist doch dein cooles Lächeln,
    muss mir sogleich den Wind zufächeln.
    Mein Mr Right zur rechten Zeit!
    Für alles bin ich heut bereit.

Solch schwarze Augen ungeheuer,
    die schaun mich an wie Kohlenfeuer.
    Bin heut so heiß, ich laufe aus,
    bin außerdem allein zuhaus.

Du darfst dich sofort auf mich legen,
    ich bin schon nackig und verwegen.
    Lass mich an deinem Kolben knabbern,
    und triefend darfst du auf mir sabbern.

Darfst Flecken in die Laken machen.
    Komm, lass es fließen, lass es krachen!
    Ich weiß, du bist am Morgen weg,
    dann bleibt dein feuchter Schneemannsfleck.

Liebe Anjulaenga,
    na das ist doch mal wieder Irreführung erster Güte. Jedoch frage ich mich schon, wo du im Sommer bei 41° solche Männer herzauberst ohne das diese sich nicht schon verflüchtigt hätten. Das Kopfkino funktioniert Zeile für Zeile einwandfrei unanständig und wartet hechelnd auf den Knall oder die Wendung. Schönes Werk.
    LG amanda

Liebe amanda luna,

so einen gewissen Schneemannvorrat sollte frau sich natürlich schon im Winter angelegt haben. Und wenn der Winterspeck dann abgeschmolzen ist, haste immer noch einen strammen Max in der Kühltruhe liegen.
    Danke für dein hechelndes Feedback, es fächert mir ein wohltuendenes Hauchen entgegen, A.

Öhm... Selbstbefriedigung mit einem spiegelei schinken brot aus der tiefkühltruhe...
    Klingt auch spannend. Frag mich die ganze zeit, was meine frau da so alles einfriert... Bekommt jetzt grad sinn.
    Pfannkuchen sind auch noch da... aufgerollt...
    wissen zerstört... denken befreit

MEINE WERKESAMMLUNG
    Meine Lesetips quer durchs Forum Sehnsucht,Mondlicht,Winterwind,Wasserspiele,die Uhr
    ©
    T.C.

alle meine werke bekommen von mir ( nicht ohne grund ) ein copyright aufgedrückt! wer eins kopieren möchte, BITTE FRAGEN!!

Liebe heimlicheFeder,

also die gerollten Pfannkuchen wären mir nach meinem Bauchgefühl einfach zu laff. Deiner Frau würde ich jetzt ganz spontan mal eine frische tiefgefrorene Pizza Diavola und ein Einführungspacket mit grünem jalapeno Chili empfehlen, auf 41 grad erhitzt, sonst passiert da einfach nix. Und wenn ihr beim Einkauf schon auf ordentliche Konservierungsstoffe achtet, habt ihr wesentlich länger was davon. Zum Nachtisch- Sploshing darf die obligatorische Schokocreme mit Sahne natürlich nicht fehlen. Damit kommt ihr aber für den Anfang schon mal ganz gut klar.
    Per PN gerne mehr Rezepte.
    L.G.A.
    Geändert von Anjulaenga (31.07.2019 um 08:12 Uhr)

Seemannsfleck hätte aber jetzt die Segel platzen lassen wo du dich reinbemühst. Ist aber trotzig nicht mehr als ein Vorwurf der darauf basiert, dass ein Schneemann vielleicht in seiner Fleckenhaftigkeit die Erinnerungen neu sortiert. Von den potentellen Wegschmelzern die so überwaren als der Seele zu kalt war.
    Der Roman: "Verballistik"
    Die Gedichte: "Auf dem Silbertablett"

Tss, Sachen gibts?! Du wirst es nicht glauben, lieber Terrorist, ich z.B. hatte mal von einem gehört, da sind mir fasst die Ohren abgeflogen. Dem sind bei 41 Grad mitten in der Trotzphase die Segelohren geplatzt, und zwar genau in dem Moment als er sich an das Gedicht mit dem Schneemann erinnerte, was er doch soeben noch kommentieren wollte. Das war eine Riesenschweinerei, den Fleck kannst du dir vorstellen. Dann hat der sich aber sofort drei Rollen Seemansgarn geschnappt, weil die überwaren und hat die Segelohren wieder angeflickt. Ahoi L.G.A.

Was dich vielleicht auch interessieren könnte:

1. 30 Grad
    Von alexa0412 im Forum Humor, Satire und Rätselhaftes
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.07.2018, 19:29
  2. Vierzig Grad
    Von Fallen kingdom im Forum Minimallyrik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.04.2009, 10:37
  3. und dreissig grad
    Von Jemmeljan im Forum Humor, Satire und Rätselhaftes
    Antworten: 0